Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über diese Kreaturen unter uns aufregen, klopfen schon wieder alle aus dem Schlaf! Jeden Abend zwischen 22-23Uhr hauen die gegen die Heizung wie bekloppte entlaufende. Wir sind nachwievor alle stil, ich saß hier, mein Bruder und meine Mutter schlafen. Ebenso die Katzen. Langsam halt ichs nicht mehr aus, beim nächsten mal steh ich bei denen auf der Matte.

Iss ess jetzt auch noch was.

@Na dann hammer auch mal auf die Heizung 😀
Aber echt: Kannst du nicht hingehen und ihnen sagen, sie sollen Ruhe geben? Oder hilft das nix? Hört sich echt so an, als ob das richtige Dreckssäcke wären 😱

Zuletzt bearbeitet:
@Klee:
Ich habe deinen Thread gelesen.
Diese eigenartigen Wesen unter dir sollten mal lieber nicht die heizung kaputt machen. Das kann sehr teuer werden.
Aber, kann man da nix gegen machen?

@Topic:
Darauf hoffen, dass mir irgendwer den Uncut Patch für CoD 5 gibt. Also den Uncut Patch, womit ich auch die splattereffekte wieder rein bekomme.

^Nein dagegen kann man nichts machen. Sie haben es geschafft eine Anarchie aufzubauen. Die Hausverwaltung & Bewohner dieses Hauses sind auf ihrer Seite, wobei diese Leute NUR Lügen verbreiten und schriftlichen Rufmord begehen. Keine Checkt es. Nun haben sie es geschafft, der Süden nimmt komplett Deutschland, Österreich und den Rest ein. Dreckspack.

Hmm, dass ist eine sehr missliche lage. Schonmal versucht, die polizei einzuschalten?

@Topic:
Gerade einen Thread im Action Forum eröffnet.

Bin schon wieder zu Hause^^
1 Stunde ist spontan ausgefallen, 2. Stunde waren nur 20min und 3, Stunde ist auch ausgefallen, da hatte ich keine Lust mehr 😀

Ich sitze immer noch krank zu hause rum.
Desweiteren ärgere ich mich, dass Heimdall meinen Thread im Action Forum gelöscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
hab grade ein Burnout Video gemacht und bei DuRöhre hochgeladen, jetzt ists seit 15min "in Verarbeitung....." ist das normal so?

Hehe über die Signatur eine sneuen PCM mitglied schmunzeln

"Nehme Kostelose dinge sofort an ^^ nur anschreiben ^^" ....

Das ist echr hart 😀 *rofl*

@klee:
Nur weil ich nen thread eröffnet habe, wo ich gefragt hab, ob jemand weiß wo ich den Uncut Patch für CoD 5 herbekomme.

@Topic:
Gerade CoD 5 gezockt. Bin gerade Prestige Modus 1, Rang 4.

Dann ist CoD5 in Deutschland wohl zensiert, ergo ist uncut in Deutschlan verboten:roll:

Dauert das bie Youtube immer so lange?! Ich warte immernoch auf die "Verarbeitung" meines Videos..........

@ GtaZocker

Da hat Heimdall schon richtig gehandelt, sowas ist hier nunmal nicht gestattet.

@ Topic

Arbeiten noch bis 20 Uhr

Hmm dann viel Spass=)

Ich bin schon lange aus der Schule daheim und hab nen Döner zum Mittagessen verdrückt.

So jetzt werde ich erstmal fein entspannen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten