Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
foto7798925.jpg

habs auch gemacht xD Mhhhhhh lecker 😀

vielleicht weil Cake Flour Mehl ist?
:fresse:Wollte ich auch grade sagen
Ist halt nichts anderes als ein Tassen-Brownie. Da treibt nur das Ei minimal, der soll halt "bappen".
Hab wieder 2 Stunden Burnout gespielt. Mit ner guten Karriere wärs das perfekte Arcade-Rennspiel, aber so ists auch schon ziemlich cool. Auf jeden Fall viel lustiger als NFS auch ohne Tuning.

Hab heute mit meinem Wohnzimmer in Blender angefangen soll im jahr 2100 sein. 😀
Alles modern mit paar robo zeugs halt soweit bin ich schon mit dem modelieren:

Werde jetzt pennen gehen. 😉 gn8

mein FSX mit Flusifix optimiert.Hab jetzt abgasstrahl und höhenansagen.Gleich werde ich noch die DVD einlegen und Addons von AFS installieren.

Ich ahb gread mein 7.1 System, bestehend aus 2 Thomson Kompaktboxe, 2 15-Jahre alte Universum 2-Wege Boxen (500W) und mein Logitech Z-230 aufgebaut.
So macht Musikhören und zocken richtig Spaß :freu:

Ich habe noch spaß mit den geilen effekten, die ich jetzt dank der vielen mods in GTA:SA habe. Die Atombombe bombt wirklich alles weg. Und danach ist auch so eine sirene vorhanden und alle straßen sind leer, also richtig realistisch.

Ich habe noch spaß mit den geilen effekten, die ich jetzt dank der vielen mods in GTA:SA habe. Die Atombombe bombt wirklich alles weg. Und danach ist auch so eine sirene vorhanden und alle straßen sind leer, also richtig realistisch.

Jep. Richtig realistisch dass du daneben stehst, als CJ und unsterblich bist, anbei noch auf dem Bürgersteig 500 Passanten und davon 300Polizisten umfährst, und ungestraft davon kommst nur weil du "asnaeb" eingibst. Wenn du das Realistisch findest, solltest du in deinem Alter weniger Spiele ohne Jugendfreigabe spielen..! Das du diese Spiele spielst wird den meisten egal sein, nur ich finde man muss es nich umbedingt preisgeben.

Topic:
Ich lade mir die Openbeta von Runes of Magic runter.

Ich muss mich noch immer mit dem Spasti (Stichwort: Q9550 😉) rumärgern. Eben sagt er mir, dass er die Überweisung durchführen wollte, aber meine Kontodaten nicht stimmen würden...:roll:

:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

Zurück