Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Panik ausbrechen und sehr freuen. Grade kam ein ungefähr 20*10*50 cm großes Parket ... ratet mal was drin war 😀 richtig 2 Kühler Halterungen für meinen EKL für Lau das ist so geil ich kriege sograde iwas 😉 Aber das Parket war verdammt groß für 2 so Diniger ... vorallem wieso 2 ich brauche nur eine 😀 egal *geil*

Oh man ey ich kriege gleich nen kollaps 😀 der Tag ist gerettet !

Naja jetzt werde ich erstmal Chatten und gleich den Kühler einbauen 😉

Ich warte auf meinen Freund, dann trinken wir schonmal was im Vorraus auf die Halbjahreszeugnisse morgen^^

@nixchecker: Na, dann kannst du ja auf den COD4 pcmasters server kommen 😉

@Mc_Kampi: das soll mir was werden 😀 *spaß*
@seluso: Lian Li PC-A07B
@Topic: gucken wie viel eine 4870 noch hochgeht evtl biete ich mit 😉

gsg9man

oO aufregen das ich die Grafikkarte nicht gekriegt habe die war bsi 2 sekunden vor Ende noch mir für 125€ 🙁 ist für 145 weggegangen 😀

und wie sieht es mit deiner 8800GTS aus? Geht doch wohl noch was nach oben, oder?
Auf was für eine haste geboten?

Man was hab ich eine langeweile. ^^

@seluso: ja hoffe ich doch 😉 denke da so an mind 100€ 😉

auf ne 4870 von Asus

jetzt sograd auf ne andere .... hoffe die kriege ich günstig 😀

Mich übelst aufregen, das Far Cry 2 auf Ulltra und Crysis WH auf gamer unspielbar sind. Ich hätte mehr von der 9800gx2 erwartet. Habe extra meine CPU dafür übertaktet.

Aufregen das die Grafikkarten heute iwie in den letzten Sekunden in die Höhe getrieben werden.

Heute mittag ist eine oVP noch zugeschweißte 9800GTX+ für 120€ weggegangen und ich habe es verpasst 🙁 ...

naj morgen nach der Schule muss ich nochmal mitbiten 😉
Ich gehe jetzt mal off

Far Cry konnte ich selbst mit meiner 8800GTX auf High zocken?! 1680x1050 alles High.

Crysis ist ja kein Wunder, aber FC2? Merkwürdig.

Freu mich riesig. Hab mein Pc wieder zusammengebaut. Alles läuft. Endlich wieder. Über 2 monate war ich an nem Celeron gehockt. Jetzt schätzt man was man hat. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten