Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade euch mal ein, Morgen mit zu demonstrieren 😀

topic:

mit meinem Husten und Schnupfen kämpfen, im Bett liegen und Fernseh schauen

@klee:
Ich habe hier ja ne Maxtor DiamondMax 21 drin. Leider macht sie extreme faxen, wie ab und an nicht starten, im betrieb sich oft aufhängen usw. Was meinst du, wieso ich hier schon frage, wer noch ne festplatte überhat, die er nicht mehr brauch?^^

@Topic:
Mich grad gefreut, ich war 8 runden lang erster bei CoD 5. Wer mich adden will, ich heiße da BlueMax06.

Hab grad ein IQ Test gemacht...

110... naja.... Durchschnitt 🙁

Ich frag mich nur wie die das Zeitlimit berrechnen... weil am PC brauch man ja eh n bisschen länger.. Tasten finden und so.... naja egal

Ja eigentlich schon, aber kann dann sowieso wieder nicht schlafen. So guck ich mir das noch an, und geh danach pennen. 😀

Mich freuen, dass ich morgen frei habe, zwecks studientag.
Aber werd jetzt gleich wohl schlafen gehen, morgen bau ich den verstärker von vadders geländewagen raus.

Auf der Arbeit an einem uralt Laptop sitzen, der alleine beim surfen schon nicht mehr hinterher kommt... naja gleich ist der eh platt.. 😉

Krank zuhause im Bett liegen und freuen das mein Ram für meinen EEEPc gekommt ist. Jetzt erstmal off gehen und den Ram wechseln.

Darüber shcmunzeln das grade eine 6800GT für über 54€ bei eBay verkauft wurde, ist schon lustig das Auktionshaus 😉

Hier der Text

"
Sie bieten hier auf eine neue und sehr hochwertige GeForce Grafikkarte 6800 GT mit 512MB DDR der neusten Generation. Die verwendeten Innovationen dieser Grafikkarte übertreffen die hösten Ansprüche von Grafikenthusiasten. Die 6800 GT bietet beste Performance durch Highend-Technologien." 😀

Nicht auf Hagn's Signatur klicken 😀

Mich schon auf Sport freuen, Geräteturnen..............macht eh wieder keiner mit und wir machen früher Schluss, erstaunlich wie schnell man sich etwas zerren kann^^

Wir hatten gerade Stromausfall... -.- und ich dachte mein PC ist kapput 😱

Auf den Shock erstmal eine Tüte Krabbenchips essen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen