Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue gerade nach ein paar Bierle etwas optimisitischer auf das Halbjahreszeugniss morgen 😉

@gsg9man bzw. seluso: Far Cry 2 kann ich selbst mit meiner X1950pro auf höchsten Einstellungen zocken^^

Naja bambusa das wird aber sehr schwer mit der Graka.
AA/AF klappt niemals flüssig. Ich hatte die XT, nichtmal die hat es geschafft.

Ich werde mir jetzt vLite installieren.

vLite stinkt. Keine Lust eine 1,3GB große Datei runterzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade HL2 noch mal rausgekramt und angezockt - ich wundere mich über Ladezeiten von bis zu 5min zwischen den levels und wenn ein Spielstand geladen wird -.-
Das war selbst vorher bei meinem Athlon XP nicht mal so.

EDIT:
Hat sich erledigt. Irgendwie wollte der den letzten patch nicht saugen. jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut frei, surf gerade im Net, trink kaffee, und höre Bubble Hits Ireland !

@ NeXT

Den Sender solltest du jetzt auch bekommen 😀

Na dann viel Glück^^
Hab nen stabielen 3er Schnitt im Halbjahreszeugniss und überlege gerade ob es sich lohnt mehr zu lernen um nächstes Jahr bessere Noten zu bekommen 😀

Ich hab gerde die 5-5-5-15er Timings eingestellt im Bios und meinRam auch auf 1066mhz eingestellt sowie SLI READY Memory Auf Expert gestellt. 🙂

Läuft alles ohne Probleme. Ich liebe meine Dominators + Asus Striker II Formula 🙂

Ich bin grade am überlegen wie ich noch ein paar Interessentnen für meine finde. Wäre echt Klasse wenn die für 120€ weggehen würde 😀

Musik hören und langweilen (ich poliere hier schon Boxedkühler) 😀

Ist bei uns zum Glück inzwischen alles geschmolzen...
Ich schau grade wohin es heute Abend zum vorglühen vor der Abi-Party hingeht. 5€ Eintritt und Sau-teure Getränke.......viel zu teuer, dass muss billiger gehen 😀

Ich kämpfe mit vLite.
Ich soll diese Datei runterladen, stimmt das, musstet ihr das auch?
[ ]
Keine Lust :/ Egal, danach werde ich mir meine Vista-DvD einrichten.

Jedesmal Bluescreen wenn ich die Version festlege... Omg. Avast ist bereits aus, anscheinend mag mich das Programm nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

Zurück