Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maniac Mansion auf der Wii zocken :fresse::fresse::fresse: im 16 Farben Modus :fresse::fresse::fresse:

Das Game ist und bleibt der Knüller 🙂 erstaunlich, wieviel ich noch weiss nachdem ich es 16 Jahre nicht mehr gezockt habe 😀

Ich glaube ich lad mir mal die Vista taugliche Deluxe version... dann hab ich wenigstens 256 Farben und 640x480 :rulez:

Achja, und nebenbei ein saufen, Prost!

Ich frag mich grad was der code für die "shutdown.exe" ist

surfe grad und freue mich das ich n Acer 24" moni geschossen hab 😀

Naja ich hab zwar 1 gesagt aber es wurden doch zwei 😀

Ich schau immer noch Harry Potter

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht an alle. Und die, die gleich aufstehen wünsche ich einen guten Morgen 😀

Zuletzt bearbeitet:
dadida schon seit 9 Uhr wach und mache mir so eine Art Holzeinlage über meine Dämmatten verdammt zeitaufwändig aber scheint sehr schön zu werden !!!♠

(schnell Werbung mach 😀)

Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist illegal ... naja mit dem Preis wäre ich überhaupt nicht zufrieden! ... Sind in der letzten Nacht wieder 5 Beobachter dazu gekommen also ich hoffe mal so auf 110 😉 ... eBay kann man immer glück haben!

Naja ich surffe und gehe jetzt sograde mal wieder ne runde lackieren 😉

Fast. Ich kaufe dort ein zum einkaufspreis ein, und verkaufe dann normal weiter.
Ist halt wie wenn man bei Wave Computer kauft. Ist nichts anderes wie ein großhandel.

Jo das ist illegal ... naja mit dem Preis wäre ich überhaupt nicht zufrieden! ... Sind in der letzten Nacht wieder 5 Beobachter dazu gekommen also ich hoffe mal so auf 110 😉 ... eBay kann man immer glück haben!

Ebay spielt sich innerhalb der letzten 10 Sekunden ab.
Wer vorher bietet hat sowieso zuviel Geld.
Dazu ist deine Beschreibung auch mehr als supoptimal, keine gescheiten Bilder, 100 Rechtschreibfehler und der verbastelte Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
@cl4w: das mit den 10 sekunden weis ich doch wohl 😉 ...

Was erwartest du denn für mehr Beschreibung !? Die die so ne Karte kaufen wissenw ohl wo es mehr Infos gibt 😉 ...

Die Bilder sind meiner Meinung nach besser als so manch anderes Fotos 😉 ... Jou Rechtschreibfehler wie sich habe es nur schnell getippt, dann hat einer geboten udn ich konnte nicht mehr ändern 😉

Wieso verbastelter Kühler !? Ist ein normaler Arctic Cooling s1 der weis lackiert ist, wenn man den wieder in silber will macht man den ab legt ihn in bisschen Verdünnung und fertig !

naja 😉 ... abwarten!

gsg9man

Nunja, mit einer etwas Professionelleren Auktion, hättest du durchaus mehr Chancen etwas mehr Geld dafür zu bekommen.

Versetz dich in die Lage des Käufers :

- Würdest du mit gutem Gewissen von jemandem kaufen, wo nur Rechtschreibfehler vorhanden sind ?

- Mehr Text und beschreibung macht die Leute mehr aufmerksam.
Nicht jeder kennt sich gut aus, oder hat Lust erst nach Daten zu suchen.

- Etwas selbst verbasteltes ( Lackierungen o.ä ) werden i.d.r nicht gern gesehen. Die Leute denken du hast schon alles mögliche mit der Karte gemacht. Ich hätte den Kühler lieber optional beigelegt.

Normalen Kühler drauf, fertig. Sonst kann ich mich nur R32 anschliessen. Ist auch nicht böse gemeint, aber da ist wirklich verbesserungspotential, ich meine, es ist dein Geld das dir Flöten geht.

Wieviel Beobachter hat deine Auktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

Zurück