Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grade auf die idee gekommen meine kabel neu zu verlegen...
also auf mit dem rechner 😛
(habe vor 2 jahren ziemlichen mist gemacht, sollte ich mal beheben^^)

Ich freu mich, dass der Postbote endlich mein Samsung innov8 gebracht hat 🙂 Bin mal gespannt was die Kamera kann, bin aber noch am laden. Sollte man wirklich 8 Stunden laden? Auch bei den neuen Akkus?
Das bei der Anzeoge "geladen" der Akku nicht zu 100% geladen ist und man noch etwas warten sollte sehe ich ja ein, aber 8 Stunden.....

@Bambusa: ach kannste so laden wie du willst! Auch das mit dem "erst komplett leer und dann erst aufladen" bringt nichts!

PS: meine Kamera ist besser 😛

Musik hören und Brötchen essen 😉

Wir können ja mal einen Foto-Vergleich machen, denn meine Kamera ist besser 😉
Ich lass es noch ne Stunde am Ladegerät, so ein zwischen-Kompromiss.......

B2T: Ich ärgere mich, dass ich richtig krank geworden bin 🙁 Eigentlich wolt ich heute Abend in einen Club, wo die Band von nem Kumpel spielt...

Ich habe grad ne schöne runde Unreal Tourment 2004 gezockt.
Ich bin heilfroh, dass ich die unreal anthology besitze. Unreal Tournament 2003 besitze ich auch 😀

cpu: E8400 (153 &#8364😉

board: Gigabyte EP45-DS3 (104 &#8364😉

gekauft bei CSV isn store in berlin

preis muss ich nacher nomma auf die rechnung shauen.

mfg
tryme

Zuletzt bearbeitet:
@Seluso: Bei uns leifen die Konversationen mit den Franz-Austausch Schülern auch immer auf englisch. Wir können nur sehr begrenzt frnazösisch und die können praktisch gar kein Deutsch 😀

@T: Ich hab mich jetzt in mein Samsung innov8 eingearbeitet und schon ein paar Spiele und nen flv-player installiert. Die Kamera macht auch shcon einen guten Eindruck. Nur den My'Sound Player (Alternativ-Player) bekomm ich nicht zum laufen.......wird schon 🙂

gehe jetzt einkaufen und begeb mich dann mit nen kumpel daran endlich die letzten reste von silvester zu beseitigen^^
1 kiste bier
1 fl korn
2 fl wodka
^^

Und wieder einmal hat der Kandidat bei Schlag den Raab verloren:fresse:
Die werden aber auch immer schlechter.
Sport konnte der Typie aber heut auch überhaupt nicht.😉

Ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht euch allen!😉

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch übelste verarsche !
Als am Anfang die Kandidaten vorgestellt wurden, wurde noch gesagt das er gut im Eishockey ist. Laut Video ist der auch richtig über das Eis geflogen.

Als dann Eishockey als Spiel dran kam, konnte der sich nicht mal richtig auf den BEINEN halten !!!! :fresse::fresse::fresse:
Sein Statement : Das Eis war komisch... ne iss klar :fresse:

Die haben da am Anfang irgendnen anderen auf dem Video gezeigt, aber nicht den Kandidat. 😉

...auf arbeit........

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Feierabendbier trinken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgestanden und nun meine Externe wieder mit dem rest meiner Festplatte synchronisieren weil ich gleich mal wieder mein System neu aufsetzten will. Es ist mir wieder entschieden zu langsahm geworden!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Fertig mit aufsetzen jetz noch schnell mathe hausaufgaben und dann vllt nachher ins kino.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück