Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele Mirror´s Edge und komme nicht weiter.....

zzzzzyt8.jpg
Geschafft....da links auf dem Gitter rennen abspringen gegen die Wand dann 180 Grad Drehung und wieder springen drücken und man ist an dem roten Rohr.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du's ja gleich geschafft! 🙂

ich muss heut noch bis halb 5 bleiben... :fuchtel:
Dabei müssten heute doch meine restlichen Sachen für den neuen Rechner gekommen sein *hoff*

ich hab grad neue WLP raufgemacht und rege mich auf das meine Cputemperaturen so hoch sind 🙁
45°C im Idle, aber mit dem "boxed"kühler

@Klee, DerSepp usw:
Ich habe es neu gekauft. Das ist voll dumm. Da freut man sich über seine neue "Erungenschafft" und was ist dann? Pustekuchen. "Ihr Code wird bereits verwendet" oÔ

@Topic:
Übelst ärgern^^

mich aufregen da ich mein system neuaufgesetzt habe, alle vista updates installiert habe er nun schon seit einer Stunde (die erste halbe stunde "Updates werden Konfiguriert") und die zweite halbe stunde "Herunterfahren anzeigt. Meint ihr ich sollte Langsam mal den Startknopf drücken oder bis zum ende warten? Es kommt mir so übertrieben lange vor.....:wtf::hmm:

Ich hock seit heut mittag nur vorm PC, weil mir dermaßen langweilig ist.
Wollt heut eigentlich mal rausgehen, aber, wenn man ne schwere Hüftprellung + mehrere Muskelzerrungen hat, dann wird das nichts.

Mich freuen, dass ich morgen frei habe, Studientag 😀
Achja, dank fast ranked server bin ich jetzt in CoD 5 in 20 minuten auf rang 62 aufgestiegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
91

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten