Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Kater Rambo dabei gefilmt, wie er sich einen Vogel gerissen hat.
Natürlich alles auf meinem Teppich, jetzt darf ich schonwieder saugen :x

Naja du kannst doch der Katze nicht verbieten zu jagen...

Und wenn so ne Katze einmal nen Vogel geschnappt hat wird der auch nichtmehr gesund... Weil er meist irgendwas gebrochen hat...

Ich bin mal wieder am Gammeln und mich aufregen, dass ich kein Geld für ne guitarre hab...

Einen echten Vogel ???
Ich find das ziemlich Scheisse von dir 😡 Muss sowas sein ?

Da kann ich nichts dafür, wenn der mit einem Vogel im Maul hier reingerannt kommt, gefilmt habe ich es auch nur für den Schadensnachweiß bei meinem Bruder, sonst denkt er ich hätte den Teppich so eingesaut.
Außerdem: Der Vogel ist durch unsere Balkontür geflogen, direkt ins Wohnzimmer. Da kann man Zwei katzen nicht zurück halten. Außerdem finde ich, wenn die Katzen leider schon keine Freiläufer sind, kann man ihnen sowas doch einmal im Jahr gönnen. Nicht das wir es beabsichtigen, aber wenns schon mal passiert dass ein Vogel in die Wohnung fliegt hat man sowieso keine Chance.
😉

Glückwunsch

Ich hab gerade ne große Runde Trackmania gezockt, das macht echt fun mit ein paar leuten. 😀

Bin grade von nem Kumpel gekommen und ne Pizza gegessen.

Jetzt rege ich mich auf das der Typ von dem ich die Verlängerungen gekauft habe nicht zurück schreibt 🙁

Mich über den verdammten DVB-T Stick ärgern (Pinnacle 73e), weil er seit gestern nur mehr schei* Empfang hat...dauernd stottert das ganze :fuchtel:

@seluso:
Ich heiße da "BlueMax06". Aber, CoD 5 ärgert mich >.< Der zeigt immer "Dieser Code wird bereits auf einem anderen computer verwendet". Ja nee, is klar? Ich hab das spiel doch original gekauft >.<

@Topic:
Mich ärgern.

Auch nicht ausgeliehen ?
Hast du deinen Key einem Freund gegeben?
Wirklich nicht geleeched ?😀

Ich langeweile mich eine kleine Runde und werde gleich irgendwas machen oder schlafen gehen.

gerade aufgestanden
im internet habe ich gelesen:
[...]
suggieren sie sich eine bestimmte uhrzeit, zu der sie wach werden möchten
[...]
8 uhr suggiert vor 15 min wach geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste