Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig so, Franz hab ich auch in der Oberstufe direkt abgewählt und bereus garnicht 😛Ne Email an meinen französischen Austauschschüler schreiben, was ein Müll. In der 11. Klasse wähle ich das direkt ab, aber die Fahrt wird bestimmt lustig. Alle Mädchen aus'm Franzekurs und 5 Jungs ^^
Im MSS-System (Mainzer Studienstufe, gilt für alle Gymnasien in RLP) kannst du 2 Sprachen als LK nehmen, bei mir sind es Deutsch und Englisch, dann wäre eine weitere Fremdsprache sei es Franz, Latein Spanisch whatever nurnoch ein freiwilliges Fach.was morgen? am samstag?
wieso könnt ihr alle französisch abwählen? ich muss hier auf unserem gymnasium 2 fremdsprachen machen 🙁
Die Kröunng ist, dass mir gerade eingefallen ist, das ich morgen Schule hab, kann doch nicht wahr sein oder?! :fresse:
Und ob... ich spiels ja grad schon zum 3. Mal durch. Hab vorgestern meine Bude aufgeräumt und da hab ich die Packung wieder gefunden und hatte auf einmal wieder voll Bock drauf.Ich überlege mir auch ob ich mir Mass Effect kaufen soll......... machts spaß?
Hab grad deine Screenshots gesehen, anscheinend hast du das auf deutsch gespielt. Kann ich nur von abraten, ich find die Stimmen teils katastrophal, vor allem die von Shepard passt garnicht und viele englischklingenden Wörter werden einfach so ins deutsche reingeworfen und das klingt dann etwas seltsam/lächerlich.Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mir hat's sehr viel Spaß gemacht :-D
Bis zu welchem level kommst du?
Das ist ja mal übelst schwer. Ich schaff schon das zweite net mehr .:fresse: