Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Mass Effect-Videos in Sony Vegas rendern und dann bei Youtube hochladen. Nebenbei en Bierchen trinken und TV schauen.

Ne Email an meinen französischen Austauschschüler schreiben, was ein Müll. In der 11. Klasse wähle ich das direkt ab, aber die Fahrt wird bestimmt lustig. Alle Mädchen aus'm Franzekurs und 5 Jungs ^^

Ne Email an meinen französischen Austauschschüler schreiben, was ein Müll. In der 11. Klasse wähle ich das direkt ab, aber die Fahrt wird bestimmt lustig. Alle Mädchen aus'm Franzekurs und 5 Jungs ^^
Richtig so, Franz hab ich auch in der Oberstufe direkt abgewählt und bereus garnicht 😛

Die Kröunng ist, dass mir gerade eingefallen ist, das ich morgen Schule hab, kann doch nicht wahr sein oder?! :fresse:

was morgen? am samstag?
wieso könnt ihr alle französisch abwählen? ich muss hier auf unserem gymnasium 2 fremdsprachen machen 🙁

was morgen? am samstag?
wieso könnt ihr alle französisch abwählen? ich muss hier auf unserem gymnasium 2 fremdsprachen machen 🙁
Im MSS-System (Mainzer Studienstufe, gilt für alle Gymnasien in RLP) kannst du 2 Sprachen als LK nehmen, bei mir sind es Deutsch und Englisch, dann wäre eine weitere Fremdsprache sei es Franz, Latein Spanisch whatever nurnoch ein freiwilliges Fach.

hmm nee das geht bei uns nicht, du kannst bei uns kein englisch und deutsch als lk nehmen. ich habe englisch und informatik lk, also wir mussten ein hauptfach wie englisch, deutsch, mathe, russisch und eine naturwissenschaft nehmen bio ect.

Ich hab auch kein Französisch mehr, das war mir echt zu blöd :fresse:
Und irgendwie haben alle Französischlehrer einen ander Klatsche 😀

Ich habs nicht direkt abgewählt sondern brauchte das nicht in der Sekundarstufe 2, musste da keine 2. Fremdsprache mit einbringen und deswegen hab ich mir halt andere Fächer ausgesucht.

Keks bringts auf den Punkt :Ich ahb auch mein letztes Jahr Franz, dann weg damit....
Ich habe jetzt auch schonmal Anwendungen usw fürs innov8 zusammengesammelt, dass dann wohl endlich morgen kommt 😀

Mich freuen, dass Youtube heute so schnell mit dem Upload ist

Jetzt werd ich mal wieder ne Runde TF2 zocken, schön auf Dustbowl als Engi alles zubauen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege mir auch ob ich mir Mass Effect kaufen soll......... machts spaß?
Und ob... ich spiels ja grad schon zum 3. Mal durch. Hab vorgestern meine Bude aufgeräumt und da hab ich die Packung wieder gefunden und hatte auf einmal wieder voll Bock drauf.
Wenn die Kotor was sagt und dir gefallen hat, dann wirst du Mass Effect lieben (kommt auch von Bioware). Für RPG-Freunde ein absolutes Muss, die Inszenierung ist filmreif. Und der Umfang ist auch krass, wenn man nicht durchrushed kann man gut und gern seine 30 Stunden in der Story verbringen.

Mir hat's sehr viel Spaß gemacht :-D
Hab grad deine Screenshots gesehen, anscheinend hast du das auf deutsch gespielt. Kann ich nur von abraten, ich find die Stimmen teils katastrophal, vor allem die von Shepard passt garnicht und viele englischklingenden Wörter werden einfach so ins deutsche reingeworfen und das klingt dann etwas seltsam/lächerlich.

Bis grade eben knapp 3 Stunden lang TF2 gedaddelt und für meinen Pyro die neue Axt freigeschalten 😛 (Public macht aber auch einfach Spaß bei dem Game)

Tjoa und jetzt geh ich pennen, gn8

oO ja ich habe auch mein letztes Jahr Franz (immerhin stehe ich 4 und nicht 5 😀) aber wenn ich kann wähle ich das 100%ig ab! Am liebsten wärs mir wenn ich Englisch und Informatik als LK nehmen kann ...

BTT: grade aufgestanden und jetzt bisschen Wachsurfen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück