Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne. wir bekamen in den letzten Ferien 5 Tage frei. Aber eigentlich wärens nur 3 gewesen. Also wurden uns jetzt für 2 Samstage extra Unterricht zugeteilt...
Aber wenn wir glück haben zieht noch ein Wetter auf.

Endlich Wochenende, ich erfreu mich jetzt des Tages 😀
Außerdem morgen Lanparty aus einem gewissen Anlass, den ich hier nicht nennen möchte 😀

Mein Left 4 Dead von amazon.cu.uk kam grad an.
Könnt euch ja danken was ich jetzt mache 🙂
Ohhh mann... ich hab mir gestern bei meinem Onlineshop des Vertrauens nen CDkey bestellt, leider sind die gerade restlos ausverkauft... Meinen aber zu mir, sie schaffens bis morgen garantiert, mir einen zu schicken. Naja, hab ja WoW 🙂

Hab eben Half Life 2 Episode 2 zuende gezockt.
Irgendwie kam mir Episode 2 allein länger vor vonner Spielzeit her als Half Life 2 selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade (zum 100sten mal) GTA:SA durchgezockt. Die Story ist immer und immer wieder richtig geil.

Außerdem zock ich gleich noch SA-MP^^ Damit zeig ich diesen cheatern mal, wo der hammer hängt :rulez:

achso ich such grad lüfter kann mir wer welche empfehlen?

brauche 3*80mm
und 1*120mm

wenns geht bei hoh.de pls

später anschließen an lüftersteuerung

Wenn du welche mit LED brauchst kann ich dir die Aerocool AeroLightning in Weiss/Silber empfehlen. Wirken sehr elegannt. Gibt es auch in deinen angegebenen Größen. Habe z.Z. einen 120mm hinten am Gehäuse angebracht. :bigok:

Nebenbei surfe ich im Internet und schau was in den Foren so los ist. 😀

also ich suche blaue led lüfter mit hoher leistung egal wie laut wegen lüftersteuerungbitte bei hoh.de da ich da pc bestelle

Zuletzt bearbeitet:
Den könnte ich dir empfehlen:

Evtl. noch den Aerocool Streamliner Blue - 120mm.

Schreib mir eine Nachricht wenn du noch Fragen hast, besser als hier "zu spammen". ;D

grad nen kleinen Videoclip gemacht und jetzt werde ich wohl ne kleine runde FarCry spielen ... und dann entweder noch opnbleiben oder rasch off gehen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten