Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 1/2 Stundes bei Left 4 Dead das letzte Level von Blood Harvest auf Expert mit ein paar anderen versucht. Wurde leider nix 🙂

habe grade neuen Schlauch auf meine Fahrradfelge gemacht ... der alte Schlauch hat nach einem unsanften "Sprung" einen ungefähr 1cm langen Riss gehabt und ich durfte schieben 😀

ahbe gerade hausaufgaben gemacht und ärgere mich über meinen bildschirm..... immmer wenn das kabel in einer bestimmten position ist wird die Farbe des Bildschirm zunehmend Pink farbiger :hmm::wtf:

Ist bei meinem alten Bildschrim nicht anders, nur dass das Bild dann blaub wird 😀

Google gerade nach meinem WLan Problem.

Hab mir eben bei eBay Motors erstmal nen Skyline geholt, der Mustang ging ja gar nicht.
Racedriver GRID is so ein geiles Rennspiel. Die Replay Funktion gefällt mir auch.

Auf meinen Freund warten, auf meinen Bruder warten und dann Essen und irgendwas zocken. Ich muss noch zu MM hab aber kein Bock, headset seit 2 Wochen kaputt.. -.-
Wann kommt endlich der 2.12...^^

@Onkelmanai: das Spiele finde ich auch klasse! Und vorallem ist es realistisch ! ahhhhhhh meine Pizza shit die ist jetzt bestimmt schwarz ^^

ach die ist perfeckt geworden naja ich tu dann mal was für meine figur 😀

was ist denn da?

topic:
mit nvidia freak und nen paar anderen über skype quatschen und gleich splinter cell double agent spielen...... haben die mir gestern verkauft ohne zu bemerken das ich erst 13 bin ^^😀

GTA:IV Release.
In welchem Laden hast du das Spiel denn gekauft?

Ich höre Musik.

Das ist irgendeine Non-Steam Demo Version, weils die Demo bei Steam ja nicht mehr gibt.Ganz toll gemacht, ist ein Ordner den man sich entpackt und dann einfach die .exe starten ^^

Ich spiele gerade Fallout3. Nachdem ich FarCry2 bei meinem Freund gesehen habe, habe ich mir lieber das gekauft.
Iwie ist Farcry2 schon geil, aber dermaßen geil finde ich es jetzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

Zurück