Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schulter tut noch weh, aber sonnst geht es. naja, ob es noch was zu retten gibt, weiß ich erst wenn der gutachter da war. die bekommen die haube nicht auf. 😀 wenn totalschaden, weiß ich noch nicht was für ein neues. kommt drauf an wieviel wir bekommen. denke wieder nen SIGNUM, aber vielleicht nen 2.0L TURBO oder wieder nen V6. mal schauen. ne M Klasse würd ich auch nehmen 😀 in jedem fall wieder mit LPG. die schuldfrage muß erst noch geklärt werden, da kann ich nur abwarten. auf jedenfall bekommt der typ mitschuld, das ist sicher.

BT

hab gerade das katzenklo sauber gemacht 😉

ich muss wegen Geschichte etwas über das "Atom" raus bekommen, und damit wird nicht das "Atom" im Physikalischen ding gemeint sondern ne zeit oder so kA ^^ wenn ichs nicht mache darf ich das doppelte drüber nen referat halten xD

und wo ist das problem wikipedia zu kopieren?

sind sone typischen "kein bock" hausaufgaben.

wen interessierts, lehrer kann nicht sagen du hast es nicht gemacht.

ich trink grad seit 2 tagen endlich mal wieder nen bier. oh man war das gestern abend ne qual.

nebenbei guck ich super rtl.

Ich wart noch bis die Bilder per Email weg sind... Bei 2x20mb und DSL2000 ist das ne weile...

Bis ich geschnallt hab, dass meine Emails nich größer als 28mb sein dürfen und ich 2 mal umsonst gewartet hab... :-(

So ich geh dann mal ins Bett, nachdem heute die Suche nach dem perfektem raw Konverter nicht gutes herausbekommen hat.

Lightroom 2 Demo ist nicht so toll wie ich gedacht hab....
DA kann man nicht mal mit nem dreh am Mausrad zoomen...

Naja ich geh dann auch mal ins Bett schlaf schön liebes Foum

Rege mich gerade tierisch über den Schlecker Foto Service auf, alle Bilder ausgewählt und jetzt, beim Übertragen des 166 von 213 Bildern hängt sich das beschissene Teil auf...

Ich habe gerade fast meine CPU gegrillt.
Dieser verdammte Lüfter ist nicht angegangen.
Jetzt bin ich Stundenlang mit einer 100° heißen CPU durchs Internet gehumpelt.:wtf::fuchtel:
Und dann wundere ich mich auch noch das der PC so Lahm ist.
Ich weis echt nicht, in welchen zustand ich meinen PC gestern wieder zusammen gebaut habe.
Na ja jetzt hat er ja wieder seine 20°.

grade nochmal gebencht ... wenn ich jetzt mit neuem RAM und CPU-Kühler noch ein paar Punkte schaffe, packe ich die 14k §DMark Punkte locker!

ICh bereite mich auf einen wunderbaren sturnfreien Abend mit ein paar Kumpels vor. Jetzt wird mal wieder die alte Shisha hervorgehohlt usw..... 🙂

Hehe, bei uns heute abend ist Kellerparty angesagt, mal sehen vielleicht kann ich ja Compiler überzeugen, dass er auch kommt 😀

Shishas fehlen natürlich auch nie, meistens haben wir 2 etwa 1m große Exemplare zu stehen 😉

na dann viel spass in nizza 🙂

bei uns an der schule fährt man immer nach Sorent.

:btt:höre musik und chatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück