Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Vater und ich haben uns gerade mit nem Motorad fahrer nen rennen auf der autobahn geliefert!Bis 260KMh ist er drann geblieben aber dan wollte er nicht mehr:fresse::rulez:

Topic:schaue mal nen bisschen im Forum rum und freue mich das ich jetzt erst mal 2 wochen lang nicht zur schule muss!:bigok:

schon mal was von wahlgeheimnis gehört?

Ja, man wird ja wohl mal fragen dürfen, wenn meine Schwester meine Mutter fragt was sie gewählt hat, antwortet sie auch.
Schonmal was von "Das kann man auch freundlicher sagen" gehört?
Cool bist du deshalb nicht, wenn du dich ausdrückst wie ein cooler Straßenboy. Omg ey 😕

Ich inhaliere "Japanisches Heilpflanzenöl - Wirkstoff Minzöl" wegen der Erkältung xD riecht aber ganz cool^^

sorry sollte nicht böse gemeint sein😉

war halt nur das was mir dazu eingefallen ist.

Topic:habe gerade simpsons der film gesehen (immernoch geil)
und schaue mal nen bisschen die verkehrsverbindungen durch wie ich am samstag am besten zum Oktoberfest gelange.

Ich zocke gerade das CoD Dawnville(CoD1) Demo :bigok:
und ansonste langweile ich mich zu tode, was aber anderst sein könnte, weil:
Irgend so ein Spast mir den Steam Acc gehackt hat und Ich kein Bf2 spielen kann wegen meinem billigen system!🙂
Ansonsten alles i.O😀

Die Ferien sind da, trallalla, alles klar, wunderbar!!!!!😀

Räume gerade mein Zimmer auf, höre Radio und gehe gleich mal zu meiner Nachbarin um zu fragen, wann ich bei ihr den Rasen mähen kann 🙂

Yeah!

Mich freuen, dass ich morgen nur eine Stunde habe, die ich aber schwänzen werde! 😀

Jetzt haue ich mir ne Pizza rein, und dann.. mal sehn.

ick installe meiner mutter grad den drucker :coolblue:

danach werd ich den anrufen, der versucht mich zu betrügen.
bin mal gespannt was seine eltern sagen, wenn ich ihnen berichte das sie demnächst post von meinem anwalt kriegen werden 😀
anscheinend hat er es mir nicht geglaubt, das ich mir meine hardware wieder hole.

werde mich jetzt aufs sofa hauen, zum Xten mal TRANSFORMERS schauen (find den einfach nur geil) 😀 und die schulter schonen. bin noch bis sonntag krankgeschrieben und höre morgen erst obs nen neues oder repariertes auto gibt. nen neues wäre mir lieber. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten