Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh ich bin gerade bei meiner schwester, ihr freund hat auch einen pc..
und so eine komische tastatur. damit komm ich garnicht klar, total ungewohnt.^^

aye,aye master 🙂

höre musik und überlege ob ich mir heute noch antue crysis zu spielen.
Seit dem level CORE macht crysis keinen spaß mehr!

Also die Story von Crysis find ich jetzt nicht so umwerfend.
Habs mir von nem Freund geliehen, Grafik fand ich schön und gut aber ohne gute Story bringts kaum Spaß.
Ich bin vorhin von meim Date zurück gekommen 😀 Lief ganz gut fürs erste mal.
Jetzt höre ich noch Musik und häng in ICQ rum. Den Abend ausklingen lassen🙂

mfg slusher

mich fragen welcher standesbeamter damals mit Hagn auf meiner geburtsurkunde unterschrieben hat. das ist ein zeichen 😀

und nebenbei greys anatomie anschauen

nunja es hat mir riesigen spaß gemacht bis zu dem Level wo man schwerelos wird.es hat mehr spaß gemacht Koreaner zu killen (und nicht gerade zu wenige) als aliens.ich stehen sowieso nicht so sehr auf alien kram.auch wenn der anfang nicht gerade realistisch war hat er mir mehr spaß gemacht als bei anderen spielen.

momentan bin ich zu dem entschluss gekommen doch weiter zu spielen.

aye,aye master 🙂

höre musik und überlege ob ich mir heute noch antue crysis zu spielen.
Seit dem level CORE macht crysis keinen spaß mehr!

fand ich auch, hab mir dann nen savegame geladen ^^
danach find ichs auch blöd.

achja höre musik und bin gerade wieder gekommen.
werde morgen dann zur werkstatt und dann wieder helfen gehen.

Ich fand das Spiel eigentlich durchgehend Spannend und gut gemacht. In FarCry hatten mich diese komischen Monsterviecher auch erstmal vom weiterspielen abgehalten, das hatte einfach keinen Spass mehr gemacht, aber bei Crysis fand ich das besser. Dieses riesige Mutterschiff im Felsen, was immer mehr zum Vorschein kam hatte ne super Wirkung, innendrinnen alles total genial ausgedacht, SciFi Erlebnis pur 😀

Und sich an Aliens ranzupirschen und die dann zu packen und zu zerkloppen fand ich auch toll 😀

Ick komme gerade aus der Werkstatt, höre jetzt noch kurz Musik und werde dann von meiner Schwester angeholt. Heute werden die Schlafzimmer Schränke aufgebaut, wie Ich Ikea hasse.

Ich finde eig. jedes Level in Crysis, in dem man hauptsächlich (oder nur) gegen Aliens kämpft ziemlich langweilig und unmotivierend. Und nach dem Ende habe ich mir geschworen das nächste Crysis nicht zu kaufen. Das war eine EIngebung, die Story wird ja jetzt nicht mal fortgesetzt und ist total dünn. Mal schauen wie es weitergeht...

Bin schon von der Schule gekommen, weil es in der Staatsanwaltschaft gegenüber unserer Schule ein Bombendrohung gegeben hat😱
Bin mal auf die Zeitung morgen gespannt, noch hats nicht gebummst😉

also warhead find ich besser, sind nur gegen ende nen paar aliens, und die story ist ganz gut.

BT
bringe gleich meine 4870 in die RMA. die sagt seit gestern nix mehr, bzw. macht kein bild mehr 😀 😉

Hab eben was gefutter, jetzt hör ich nen bisschen Mucke und werde einfach nur chillen.

ich bin gerade dabei mich mit dem sandboxeditor auseinander zu setzten doch irgendwie klappt das nicht mit neuen maps erstellen.naja steht alles in Anwendungssoftware

So mein erstes Maß is leer, danach kommts zweite und los gehts mitm Selbstversuch.

Ne, bin dann mit großer Warscheinlichkeit beim Kumpel einen Heben.

Und morgen Motorradtour.

Wollte eig. gerade GTA IV bei amazon vorbestellen. Dann stand da aber was, von nem speziellen Versand, weil ab 18, bei dem man dann bei Lieferung das Datum bestätigen muss oder sowas ?!? Ist mir zu umständlich. Gehe ich halt am 21.11. einfach in den Laden...
Werde mich jetzt mal wieder auf den Cross-TRainer schwingen, der Speck muss weck 🙂

Mach gerade gemütlich Feierabend Mit meiner Frau im Netzwerk.
**Bericht**
1 Kern 1% Firefox
2 Kern 12% Musikstream alle Hintergrundprogramme
**Bericht Ende**

^^

Ich bin müde, werde jetzt noch ein bischen nach Autos gucken. Wie ich mich auf meinen kleinen schwarzen Löwen freue 😍

herzlichen glückwunsch sascha!

ich mache mir gerade neue musik aufs handy und fahre gleich zu meinem Vater ins Büro um ihm beim reifenwechseln zu helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten