Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsg9man: Wo haste das denn her? Hab das nirgends im Internet gefunden!
Ich hoffe das ist doch net illegal oder 😉

Höre musik und trinke eistee 🙂

@Mc_Kampi: wo bekommt man sowas denn ilegal her? Ich eknn mich damit nicht aus! Wir mussten das zu dem Buch kaufen weil da iwelche Zitate drauf sind die wir brauchen! Außerdem hasse ich Raubkopierer!

gruß gsg9man

Ich habs einfahc gegoogelt und der einzigste eintrag zum download war illegal!
Kannst du mir dann vll mal die ISBN Numemr von dem Buch+CD geben?

LG

@Mc_Kampi:
1.) das ist hier kein Chat
2.) die ISBN Nummer könnte ich auch einfach ausem Internet nehmen
3.) habe und werde ich nie was ILLEGAL runterladen!
4.)BTT:

Ich bin jetzt Friedrich Dürrenmatt hören 🙂

Lol , leider finde ich die ISBN Nummer der CD nicht, sondern nur des Buches, würdest du mir sie vll bitte ebend sagen?!

So surfe en bisschen im Forum und trinke nebenbei Milch ( ich bin im moment milch süchtig 🙂 )

wiedermal total überfordert zu hause alles *hust*...
jetzt will man mir verbieten den PC zu verwenden bei allem respekt erst recht nicht wenn man mich anschreit.

Zuletzt bearbeitet:
Der Richter und sein Hanker habe ich vor 2 JAhren behandlet. Bei Bedarf kann ich ja mal schauen was an Zusammenfassungen/ Interpretationen usw. wieder auffindbar ist.

ICh habe gerade den gelesen und bin schwerst enttäuscht! Zwar 8MP-Kamera, WLan, usw. aber die Standarts sind einfach nur grottig schlecht! Für 600€ bekommt man eine miese Tastatur, einen miesen Akku (bei intensiver Nutzung nicht mal eine Tag (!!!) ) , nen wackligen SliderMechanismus usw.
Das ist finde ich kein High-End Gerät bzw. Smartphone sondern ein 0815 SE-Handy mit klasse Kamera.

Ich bin gerade wiedergekommen...
Omg war das alles anstrengend.. Ich hasse Umzüge

Aber das neue Haus ist echt toll, richtig modern 🙂

ich kann nicht schlafen, meine schulter tut mir weh, der V6 hat totalschaden und ich weiß vor schmerzen nicht wie ich liegen soll. daher trink ich gerade zur beruhigung nen colabier.

mau sachen packen .... deutscharbeit war gut 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@bambusa: thx aber zu spät ^^ zu dem C905 ... ich meine klar steht da das das ne schlechte Tastatur hat aber wenn man mal ein paar SE Handys gehabt hat weis man das die garantiert nichts unwarscheinlich extrem schlechtes rausbringen und dazu kommt das es ja verständlich ist wenn man ne 8MP Kamera mal 100Bilder am Tag macht iwann der Akku leer geht 😉 lieber nicht auf Tests verlassen sondern eigene erfahrungen sammeln 😛 Außerdem kostet es nur 466€ ^^ und wenn es lieferbar ist kauf ich es mir 🙂

Zuletzt bearbeitet:
hatte nen crasch.
mit viel glück, wär mir der alte in die tür, hatt ich nicht nur ne geprellte schulter. D:

BT
auf der suche nach nem guten anwalt 😉

Anhänge

• Sigi 2.jpg
    Sigi 2.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 142
gestern nach feierabend, wollte abbiegen und der hat in meine straße geblinkt. nur leider ist der alte sack gerade aus in mein auto. ohne bremsen oder ausweichen. ist 81 gewesen. such mir jetzt nen guten anwalt der den auseinandernimmt. 😀

oh schade ums Auto ^^ aber davon nen Totalschaden am Motor? ... xD schon überlegt was für nen neuen es gibt? 😀

hoffe dir geht es wieder besser 😉

Dann erst mal gute Besserung. Ich denke die Versicherung wird drauf bestehen, dass du dir das gleich Auto neu kaufen musst...

Was war denn das Sigma oder?

War der nich auch auf LPG umgebaut?

BTT: Versuch mich grad an meiner Deutsch ha... Mein Lehrer hat so nen tollen Satz abgelassen: Ich weis, wir haben ein Problem mit einandern ich versuche das von deinen Leistungen zu trennen, aber ich weis nich ob ich das schaffe :d

@gsg9man: Wo gibts das denn für 460€? Da kann man sich das schon eher überlegen! Für 600€, also eindeutiges Smartphone-Segment, ist das allerdings im Vergleich wirklich nicht empfehlenswert.
Hattest du denn schonmal ein SE? Ich kann von den Dingern wegen dem Fastport-Anschluss nur abraten. Vor allem wenn man viel Musik hört gibts entweder Kabelbruch ind em Stecker oder Das Sognal wird immer wieder unterbrochen, weil in der Tasche ein bischen Druck zur Seite ausgeübt wird und die Kontakte kurz abreißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten