Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben ne Runde Crysis Warhead gezockt, jetzt guck is Fernsehen und mache nebenbei was für die Schule.

überlegen was für en RAM ich mir hole ... denke Corsair Dominator für 42€ bei HWV -.-

nebenbei noch bissl übermich aufregen 🙁

gleich ne rudne Franz lernen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

gerade Entschieden das ich aufjeden nen EKL Alpenföhn Groß'Clockner nehme, Preis/Leistung ist ja echt Hammer bei dem Ding und wenn man dann mal bei CB schaut wo die ganzen Kühler die selben Lüfter drauf haben ... da sind alle Kühler die vor dem sind locker 20 Euro teurer!

Zuletzt bearbeitet:
So gut wie ich englisch 5 dafür war die mathearbeit heute cool 😛

Ez erst mal essen mutti weis noch nix das bleibt auch noch bis morgen so... Den stress tu ich mir heute nicht an.

haben heute mathe wiedebekommen : 3
aber madsprayer wie war das doch norlich:"bereite mich gerade auf meine 1 in englisch morgen vor".Wie is'n die arbeit gewesen 🙂`????

Topic: habe gerade cysis gezockt und mache mir gleich mal nen bisschen was zu essen.

Ich fahre jetzt zum Chor, wo wir Verdi-Requiem singen. Das Stück ist der HAMMER wenn mans selber singt!!!
PS: Bin 11. KLasse Gymn.

10 Klasse Gymnasium: neeeeeein in 2 Tagen Franz arbeit 🙁 ... denke morgen kriegen wa Englisch wieder *mh son mist ^^*

naja ich zieh mich jetzt schön gemütlich an und dann gehts ab vor de Glotze 😀

13. Klasse Gymnasium 😀
Haben Glücklicherweise noch keine Klausuren geschrieben, Oktober gehts aber irgendwann mit den Leistungskursklausuren los...
Im Moment hör ich Musik und surf nen bisschen, irgendwann sind dann mal Hausaufgaben dran 🙂

Mein hollaendischer Austauschpartner hat mir sein Laptop geliehen (Asus, T8300, 3gb RAM, 9500M GS, 15,4Z) und nun surfe ich ein wenig gechillt auf meinem Zimmer per Wlan (8mbit DSL) 🙂

Bin auf der Berufschule + Ausbildung 🙂
Meine Güte bin vorhin erstmal geblitzt worden.
50 Autos vor mir mit 50 durch die 30 Zone und wer wird geblitzt? ich 🙁
Man ich war sauer ey, hatte knappe 50 drauf.....

Jop. Wenn da mal ein Kind auf die Straße läuft hast du keine chance zum bremsen.

@Topic
Hab gerade meinen 2500ten Zombie bei Dead Rising gekillt - mit nem Erdbohrer 😀

Musik hören und gerade vom aufpassen wieder gekommen...
aber ne gute Nachricht gabs, meine schwester möcht mit mir den L17 machen und ich krieg ihr altes auto dafür und danach kann ichs behalten, peugeot 206 sport edition mit 75PS. mehr möchte ich auch garnicht haben, für den anfang ist mir alles drüber zuviel. rum rasen kann ich auch noch wenn ich schon nen paar jahre fahre und die erfahrungen habe.
so schaut der aus : (aber in schwarz)
peugeot20619993vi9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen