Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Liebe Leute

Master2 is back.
Hate vor etwa 2 Wochen bekanntschaft mit einem Glastisch gemacht woraufhin ich meinen Computer kaput gemacht habe. Habe das ding heute wieder hin bekommen, und habe vor 6 Minuten das Internet wieder zum laufen gebracht.

Gruß Master2

Dann is doch gut, aber was hat denn der Glastisch mit deinem PC gemacht?

Ganz einfach, ich rutche auf dem Laminat aus lasse den PC richtung Glastisch falen und dan machts ---KLLLIIIRR--- der glastisch liegt in Trümern da mein PC oben drauf. Festplatte Geheuse und DVD brenner im einer, habe mir dan für 350€ neies zeig rangeschafft und jetzt geht wieder alles. (bin SUUUPER Happy)

Coole sache🙂

Bin immer noch am system am rumfumeln.
(warum geht dieser schmant einfach nicht so wie ich will :confuse::??)

ich habe gerade meine hardware (e2140 und miene 9600GT) fertig für den versand gemacht.
denn es kommt ein quad:bigok:

rege mich grade auf, dass nur pcmasters net richtig geht und zwar benutze ich opera und ich sehe nicht das V-Bulletin layout sondern nur schrift und picture boxes und so aber z.B net das blaue

mfg LIL

Dann use doch einfach Firefox.

Ich werde jetzt etwas diesen (ausnahmsweis wirklich) tollen tag ausklingen lassen..

Heute insgesammt 325euro verdient (nur durch sachen, die ich vor 2wochen mal mit photoshop gemacht habe) und einen top CPU quasi umsonst bekommen und eine gute GPU auch noch..
Meine Z5500 sind auch demnächst da, herrlich.

Wir sind doch ion Babylon A.D gegangen, Wanted war ab18 (mist) und der wollte Ausweise sehen.........naja Federkino tuts auch😉
Der Film war aber auch echt richtig geil! dermaßen spannend........boah!

Das SE C905 kommt "im laufe des 4. Quartals". Allerdings habe ich bei mienem k550i so die Shnauze voll von diesem Fastportanschluss, dass ich solange die keine Klinkenstecker dranmachen kein SE mehr kaufen werde!

ich teste gerade meine neue shisha.
der rauch krazt ein bischen, und der geschmack ist etwas lasch.
ich hab auch alles am kopf falsch gemacht, was man machen kann 😀

so, jetzt funktioniert sie perfekt, habe den kopf neu gemacht
echt geil :

Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Habe es geschaft mein PC leuft entlich richtig.
So.. nun instaliere ich gerade MORROWIND. (will hoffen das es ohne probleme geht)

ich teste gerade meine neue shisha.
der rauch krazt ein bischen, und der geschmack ist etwas lasch.
ich hab auch alles am kopf falsch gemacht, was man machen kann 😀

so, jetzt funktioniert sie perfekt, habe den kopf neu gemacht
echt geil :

Die musst du ja auch erst nen Weilchen "einrauchen"! Wenn du da alles ordentlich machst, wird die auch später immer gut schmecken.

jo werde ich das nächste mal ordentlich machen, gerade is sie mir umgeflogen und die. kohle auf den boden..
habe jetzt erstmal keine lust mehr 😀

Kann mir mal einer verraten wie er Combat Arms zum laufen gekriegt hat? Da kommt immeer "You lost the connention to the servver" oder sowas.

jo werde ich das nächste mal ordentlich machen, gerade is sie mir umgeflogen und die. kohle auf den boden..
habe jetzt erstmal keine lust mehr 😀

Passiert bei uns im Keller ständig 😀 Da sind überall schon soviele Brandlöcher..
Aber da gibt man nicht gleich auf 😀 Der Schöne Kopf ist ja noch lange nicht durch!
Musst nur aufpassen, dass die ganze Bude irgendwann nicht nach Shisha riecht, im Nachhinein ärgert man sich über sowas 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten