Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kLee: ein kleines aber lustiges duell wird es ^^
und ja man wird süchtig davon 😀 aber ich meine ich gewinne eh deswegen verkrafte ich die 500 Punkte die ich im Moment weniger habe als er ganz locker 😛

PS: habe grade bemerkt das die CPU nur so warm wurde weil der Kühler nicht ganz feste war 😀😀😀

naja er läuft schonmal auf 3,7 Ghz 😛 @Mc_Kampi: das ist noch lange nicht alles 😉

so dann will ich jetzt mal gucken ob er 3DMark durchhält 😀 bei Aquamark hab ich 193XXX

Zuletzt bearbeitet:
@gsg9man: Uhhhhh, hatte den auch schon auf 3,75 =P , ausserdem zieh ICH dich 😉

Freue mich das mein neuer Ram da ist und baue gelich den PC von meiner Mutta zusammen

Amüsiere mich grad dadrüber das Mc_Kampi nicht den PC seiner mum zusammengebaut kriegt 😀 er zeigt keine Bildschirmverbindung an ... na was könnte das nur sein ? 😀 warscheinlich hat er vergessen das Bildschirmkabel anzuschließen 😀 naja wir wollen ihn mal in ruhe lassen 😉

PS: hatte grade ne kleine Auseinandersetzung aufem Sportplatz ... 20 Minuten später stand die Mum von dme kleinen Kind bei uns vor der Tür und hat terror gemacht 😀

:hmm: ich bin vor 2stunden und 48minuten zu meinem arzt gefahren.
ich dachte, ich komme mit meinem termin um 16:15 uhr locker dran. (hatten nur bis 18uhr auf)
Nun wartete ich dort 2Stunden und 15 Minuten, bis die Olle ankahm, und mir sagte das sie es heute nicht mehr schaffen und ich nach hause gehen soll, da ich sowieso nur das wartezimmer blockiere..
ich ticke gleich aus, ich warte da 2stunden und die olle macht mich noch an...omfg.

bin am überlegen wegen ner 9800gtx steht aber schon im graka berich.

@klee

😱ohh fuck das ist scheiße aber das hatte ich auch schon einmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

habe mir gerade google chrome runtergeladen.ist gabnz geil 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Chrome auch mal ausprobiert, aber erstens finde ich Firefox um einiges praktischer und zweitens möchte ich dieser Datenkrake nicht noch mehr informationen zuschustern

:hmm: ich bin vor 2stunden und 48minuten zu meinem arzt gefahren.
ich dachte, ich komme mit meinem termin um 16:15 uhr locker dran. (hatten nur bis 18uhr auf)
Nun wartete ich dort 2Stunden und 15 Minuten, bis die Olle ankahm, und mir sagte das sie es heute nicht mehr schaffen und ich nach hause gehen soll, da ich sowieso nur das wartezimmer blockiere..
ich ticke gleich aus, ich warte da 2stunden und die olle macht mich noch an...omfg.

Hab ich heute uach erlebt, Termin um 15:00 wann bin ich wieder zu Hause?! 17:15 und davon waren max. 20 Min Bahandlung :wtf:
Naja, gerade gegessen, jetzt ein bisschen gammeln^^

ich hau mir grad nen chicken gourmet von MCDonnalDs(ach ist das schön so einen in der nähe zu haben) rein und trink dazu ne sprite.Gerade habe ich noch FSX gezockt aber nach 2 std hatte ich kein bock mehr.Eigentlich hatte ich vor BF 2142 zu zocken aber... naja ich wollte doch mal fliegen^^

Ich bin mit einem Learjet von Isla De La Juventud (Cuba) gestartet, und bin richtung Los Angeles International untwerwegs.
Fliegst du etwa auch im FSX 🙂 ?

@Topic
Trink gerade ein Erdinger und mache ein backup.

lol hier zocken ja alle FSX^^
jetzt habe ich meinen chicken gourmet unten und trinke meine sprite zuende
ich fliege jetzt noch ein bissl in FSX und gehe dann später wieder hier rein 🙂
PS. Ich fliege lieber die größeren flieger ala A321 747 usw und es macht fun mit torbulenzen und voll aufgedrehten realitätseinstellungen zu landen *träum*^^

Ich mache gerade mein Portfolio fertig, mein Coder wird es mir mittels Flash und ziehmlich gutem (X)HTML coden.
Oida, des wird a 'gscheite Gaudi, da drahts di um oida.
😛

Ich Installiere jetzt OS auf den PC meiner Mum und danach gucke ich, was der kleine alles so kann 😉

PS: Weiß einer von euch warum ich keine CPU-Z files mehr bei sysprofiel hochladen kann, bzw. warum er sie nicht übernimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch so, deswegen habe ich ja noch kein SysProfil.
Ging einfach nicht, weder bei CPU noch bei GPU.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten