Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fall gelich um vor Hunger...

Aber ich hab Gewichtsprobleme ich muss unter 73kg bleiben bis um 14 UHR... bis zum wiegen...

Argh... Hab grad noch en halbes Kilo aufm ergometer ausgeschwitzt.

Warum hast du Gewichtsprobleme? :fresse:
Wie groß bist du denn?
Ich wieg mit ca. 1,81 m 62kg.

Musik hören und gleich mit den Hausaufgaben anfangen 😱mfg:

Auch wenns wahrscheinlich schon fast jeder weiß: WIR HABEN 3:1 gegen die Franzosen gewonnen...einfach nur geil :bigok:

Dieser Karel Brückner hats drauf 😀

hab grade meinen Q6600 auf 3,6Ghz gebracht ... naja im Stand haben die Kerne schon 65°C ... habe viel zu wenig WLP drauf deswegen muss ich noch warten 😉

Hab eben Tokyo Drift geschaut, gucke jetzt den Rest von Hitch... naja *hust* und gucke gleich Bad Boys 2.

Apfelschorle trinken.
und das lesen:

hab ich vorhin im Fernsehn auf RTL gesehen. In 10 Tagen könnte ein schwarzes Loch die Rde zefressen. Erst die Hülle um die Erde rum (verdammt wie hieß dich nochmal) woran die Menschen schon sterben würden und dann frisst das schwarze Loch die Erde auf eine größe von 2 cm, so die Theorie eines Thüriger Wissenschafters :fresse:

Also beunrühigent isses 😱mfg:

Den ersten Schultag habe ich schon seit 3 Wochen hinter mir :fresse:

In einer Woche fängt aber schon mein 2 Wöchiges Praktikum an und dann habe ich schon wieder 2 Wochen Herbsferien :fresse:

Omfg
Ich musste mein 6 Wöchiges Praktikum in den Ferien absolvieren.
boa... -.-
I Drucks garned...
Kack lehrer^^, schüler auch KP von PC und co, und ich mitten drinnen 😀😀

Gute Nacht.
Ich lache gerade über Turoks Signatur! 😀

Und bin vor 2 Stunden aufgewacht, habe meinen Kaffee getrunken, und warte jetzt bis mich mein Bruder abholt, zum einkaufen.
Achja, ich bin gerade mit meinem neuen Ubuntu System online :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
es grad ne Steinofen Pizza 🙂 das tut gut 😛
gleich werde ich meine CPU hoffentlich so bringen können, das ich mehr Punkte als Mc_Kampi bei 3Dmark habe (habe keine WLP wird schwer^^)
und noch Englisch vokabeln lernen 🙁

Habe erfolgreich meinen ersten Schultag hinter mich gebracht und schon die erste Hohlstunde gehabt🙂 Dafür haben wir ein klasse Cafe neben der Schule

Unsere Schule sollte eigentlich wärend den Ferien restauriert werden und ist aber immer noch eine komlette Baustelle (wir haben keine Fachräume und die Physik/ Chemie/ Bio-Sachen sind auch noch alle weg) soll dann bis Weihnachten fertig sein:wtf:..... heißt bis dahin sollten wir noch mehr Hohlstunden kriegen, denn wir haben aktuell einfach viel zu wenige begehbare Klassenzimmer:bigok:
Naja, mal ne nette Abwechslung wenn man wegen nich vorhandenen Treppen einmal um die ganze SChule laufen muss um ins 10Meter entfernte Klassenzimmer zu kommen🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten