Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows XP auf ein Notebook von nem Kumpel installieren.

...hm...jetzt steht da "Es konnte kein installiertes Festplattenlaufwerk gefunden werden"...shit

...aaaa es liegt am SP und sata Treiber...wie gut dieses Forum und ihre Sufu ist!

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mich immernoch frage warum an notebooks, welche normalerweise keine esata haben, unbedingt ein ahci controller arbeiten muss...naja..

ich kämpf mit lahmen transferraten und hoher prozessorlast von winscp bei der migration von virtuellen maschinen ex infrastructure3 nach server2.1. warum zum geier kann man server 2.x nicht im virtual center verwalten...solche säcke...echt!

Vorhin wieder gekommen und jetzt erstmal sone Anti-Pollen-Allagie-Brausetablette trinken. Nasenspray werde ich auch gleich nehmen.

Der größte Nachteil am Sommer.

stell dir vor es wären allheilmittel für allergiker erhältlich...dann würden pharmakonzerne enorme umsatzeinbußen erleben...hölle hölle hölle

ich geh jetzt essen. mahlzeit.

Kann mir wer sagen welchen Treiebr ich für Windows 7 installieren soll?
Finde keine Treiber für Mainboard dafür.

BTT:
Essen und surfen 😉

Nen schönes Video gucken ... mein Arsch fängt dabei an zu kratzen und ich krieg angst 😀 ... Mc_Kampi weis bescheit 😉

Schreibt jemand von euch morgen auch ZP 10 ? Lernt ihr was? 😀

Ich geh jetzt mal aufs Klo muss mal für große Jungs

Ja, ich schreib morgen auch.
Ja, ein wenig. Hab so ein Übungsheft bekommen, da mach ich jetzt die letzen Übungen und dann sollte es auch reichen.
Einzig Mathe macht mir etwas Sorgen, mit Stochastik und Funktionen, konnte ich noch nie 😢

xD Ohja du Ekel.
gsg9man hat mir son Video geschickt, wo sich ein Mann ein Glas in seinen Ar*** scheibt und das DARIN platzt.
Wer 18 ist und es sehen möchte, PN 😉

BTT:

PC Neustarten und Partitionieren.

@Mc_Kampi: ich dir? 😀 ne glaubd as war eher andersrum ... ich hab jetzt Kopfschmerzen 😀

Ja vorallem Funktionen ist ja das Hauptthema (ich kanns auch nicht) 😉

Naja ich trink erstmal was ... das Video is echt hart 😀

xD Ohja du Ekel.
gsg9man hat mir son Video geschickt, wo sich ein Mann ein Glas in seinen Ar*** scheibt und das DARIN platzt.
Wer 18 ist und es sehen möchte, PN 😉

BTT:

PC Neustarten und Partitionieren.

Ich kenn das. Glass***.***

Ich weiß nich was ich amchen soll, bin total müde. Vllt. leg ich mich hin.

@seluso: Habt ihr nicht so Matheförder inner Schule extra für Zentraleprüfungen wo jeder hin muss? Da hat uns das unser Lehrer gesagt ...

Mich extrem freuen. Spätestens nächste woche montag hab ich ´n Antec Twelve Hundred und nen Be quiet! 600 Watt 80+ :rulez::rulez::rulez:

@DerSepp: glückwunsch 😀 das Video selber gedreht? 😀

Ich hör Musik (Billy Talent II) gibts von denen eig malw as neues?

dacht ich mir auch, naja warum net was bewährtes nehmen und macht einfach an strich dran, nur irgendwann reicht des cd cover nimmer aus dann wirds problematisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten