Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trink keinen Tee, ich bin Ateeist... (um mal ein Zitat aus "Jazzclub" einzubringen 😀).

Hab gerade Spaghetti Bolognese gegessen und werde wahrscheinlich gleich nochmal The Chronicles of Riddick - Escape From Butcher Bay anwerfen.

Hab mir grad nen Stück Metall mit der Stichsäge gegen das Auge gejagt ... hatte ganzs chön schiss das was passiert ist 😀 ... njaa jetz hab ich kopfschmerzen

Ich rege mich gerade übelst auf, weil mein Vista mal wieder (Zum 2. mal) einfach den Netzwerktreiber oder irgendwas gelöscht hat. Auf jeden Fall habe ich jetzt keine Internetverbindung auf meinem PC mehr, und muss formatieren. Jetzt reichts erstmal wieder für ein paar Monate mit Vista, da ist mir XP lieber.

Edit:

Und mir ist aufgefallen, dass sich gsg9man und ich am gleichen Tag im gleichen Jahr hier angemeldet haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen das die Preise der Phenom II X4 sinken, wenn nicht holl ich mir im Sommer nen PII X3. Oder auch nicht, vllt reicht mir meine Kiste auch bis ende des Jahres...
Mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird 🙂

Jetzt gerade zum letzten mal Musik auf meinem Rechner hören und dabei alles wichtige Saven. 3,4 GB an PSD's aus den letzten 2 Wochen Langeweile mit Photoshop. 😱

Jo, ich bin auch bald bei den 1,4 K. 😀

So ich werde jetzt noch die letzten Sachen saven bevor ich dann meine Windows CD suchen werde.

Ich installier gerade XP und habe versuch bei unserem Inet Hoster anzurufen, leider sind alle Mitarbeiter beschäftigt, Kühe melken nehme ich an.

Des Weiteren warte ich bis Hagn sein Baguette aus dem Ofen geholt hat, damit ich wieder Unterhaltung @ ICQ habe. 😀

Musik läuft auch.

So jetzt wieder mit meinem Main PC on.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116