Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade meine 2. angeblich kaputte festplatte zum laufen bekommen.

Leider wird mir der zugriff auf meinen ehemaligen desktop verweigert 🙁 Und da sind wichtige daten drauf, die ich unbedingt brauche...

Gerade aufgestanden, meiner Mutter mein Muttertagsgeschenk übergeben, und ich überlege gerade, ob ich Vista "absägen" soll, und ob ich nurnoch Win 7 benutzen sollte (geiles BS😀)

@Phenom II: kann man Win 7 jetzt so shcon benutzen? Ist doch nur ne Demo oder? Oder ist das BS auf ne bestimmte Zeit verfügbar also 1 Monat oder so?

ICh hör grad Radio ...

@Phenom II: kann man Win 7 jetzt so shcon benutzen? Ist doch nur ne Demo oder? Oder ist das BS auf ne bestimmte Zeit verfügbar also 1 Monat oder so?

Das läuft noch ein Jahr lang, dann wird alle 2h neugestartet.
Ich hau das auch nem Kumpel von mir drauf, dem bastel ich nen PC für ~280, und da is eben kein platz mehr für vista 😉

@Horst58: thx 😉

ich aktualisiere grad mein handy und regestriere mich bei Windows live .. und jetzt runterladen ... brauche 30 min

Bei mir isser mit Win7 in 1,5std fertig -.-*

~800kb's sind irgendwie wenig...
Scheiß Dokom -.-*

mutter hat bekommenw as sie wollte und jetzt am pc sitzten.

Bei diesem sau geilen Wetter direkt mal nachdenken wo ich mich heute in die Sonne legen werde.. 🙂

32 °C. Das ist Programm und eine Einkaufsliste für viel Sonnencreme :fresse:

Far Cry 1 aufm Desktop zocken, hammer geilo, alles auf sehr hoch mit 6x + temporär Kantenglättung, sieht voll super aus...

mich wiedermal mit Windows ist schieße zuspammen lassen. Wer bock hat ihn mit vom gegenteil zu überzeugen, und ihm zu sagen das Mac überteuert ist, dem kann ich gern seine ICQ nummer geben^^

Sitze schon die meiste Zeit dieses Wochenendes an meinem Sozialpraktikums-Bericht und bin jetzt aber endlich bald fertig, wie ich es hasse...........

Mir ist gerade aufgefallen dass der Off-Topic 100 Seiten beinhaltet.

Des Weiteren esse ich gerade und überlege was ich machen kann weil jetzt auf einmal die Sonne weg ist. 😀

Mich ärgern das man auf meiner 9600GT immer noch schnitzel braten kann...

naja Multifunktionsgrafikkarte, kann doch auch von vorteil sein^^ haste in deinem zimmer einen eigenen Herd und es wird im Winter schnell warm^^ einfach mal gehäsue offen lassen und 3DMark Vantage starten damit man 100% auslastung hat^^ und siehe da, nach 10min ist das zimmer warm und du hast ein schnitzel in der Hand 😀

Gerade den Auftrag bekommen für 400€ nen PC zu basteln. Das Problem, der muss einigermaßen nen 26" befeuern können😕

Das kann was werden.

mfg slusher

ähhmmm ´will dein auftraggeber den damit zocken? ^^
also für 400€ ist core2duo e6600 und eine 4850 drinne.
schau dir mal die 4770 an die soll gleich mit der hd4850 aufsein.

ich gehe jetzt essen und mache den Kasten aus.

Über die HD4770 bin ich auch schon gestolpert. Mit dem E6600 hab ich selber gute Erfahrungen. Ich übertakte ihn auf jedenfall, und den E6600 konnte ich noch nie sehr weit übertakten. Wird aber denk ich mal eine 45nm-CPU.

mfg slusher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Beliebte Forum-Themen

Zurück