Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade eine neue Soundkarte (Creative Soundblaster Live! Value) eingebaut und nun läuft sie und versorgt mich mit besserem Klang als mein Realtek Oboard-Chip 🙂

So, komm grade von nem ausgedehten Ausflug bei traumhaftem Wetter 🙂

@icemaster: Bis ins Hauptmenü komme ich, aber wenn ich dann irgendwas anklicke schließt sich das Fenster einfahc kommentarlos.........

Komm grad von der Muttertags-Tour mit meiner Schwester, meiner Nichte, meinem Bruder, dem Freund meiner Schwester und natürlich meiner Mutter.

Um 10 Uhr warn wir auf dem Boot und dann fing die 3 Stunden Fahrt nach Melk an. Ich bin jetzt sowas von fertig, ich lauf heut noch genau 10 Meter. Von hier bis zum Klo.

Bin grad von ner Einkaufstour in Linz zurückgekommen. Jetzt ist da grade der Urfahraner Markt und es is grad voll viel los (haufenweise Leute überall). Kumpel hat sich ein Netbook gekauft.

Windows 7 braucht immer noch 2 Stunden :fuchtel:

Ich habe gerade 2 Stunden Warhammer 40k Tabletop mit einem Kumpel gespielt,er spielt Tyraniden und ich die Tau leider habe ich aber verloren^^.

über das tolle wetter freuen
Heute Spätnachmittag können von den Alpen her vereinzelt kräf-
tige Gewitter ins Vorland ziehen, die teils von schweren Sturm-
böen bis 100 km/h, Hagel um 2 cm und Starkregen um 20 Liter pro
Quadratmeter innerhalb einer Stunde begleitet werden.
Auch mit örtlich unwetterartigen Entwicklungen muß wieder
gerechnet werden.
Das is so dunkel, ich seh den Baum nur wenns blitzt...
Alles komplett schwarz da oben.Und das ganze hat sich in nur wenigen minuten gebildet.

Hahja...was soll man
Nun machen...wollte
Eigentlich mit meiner angbetenen telefonieren sie kann aber nicht...
Dafür habe ich was gut bei ihr ^^....
Frauen o.0

Schau in meine Sig dann siehst es

Topic: Laaangweilen... und überlegen was ich noch in meinen Spielplatz bauen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten