Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, ich geh auch gleich los, nur dass die Shishas schon vor Ort sind und ich den Jägermeister auch vor Ort mische... das Mischungsverhältnis steigert sich dann meistens im Laufe der Zeit...^^

Ich werde jetzt mal meinen Luke Filewalker weiter laufen lassen. Hat schon 65 Viren gefunden -.- ... hat jetzt 65% der Daten durch. Also sollte er so um 2:00 Uhr fertig sein...

Zumindest wenn man das hochkannt stellt, könnte es für das Genus Feniminum interessant sein.
Oder er weiß nurnicht, wie man es bedient 🙂.

@T: Bissle daddeln und noch fix was essen.

Ich habe gerade MW2 gezockt, dann geht urplötzlich mein Rechner aus.
Wohl NT oder Mobo am sack.
Evtl. sind Spinnen dran schuld, denn ich hab tatsächlich Spinnennetze im inneren gefunden...

Ich bin kurz vorm durchdrehen weil iein scheiß Virus meinen PC volkommen unter Kontrolle hat. Alle 3 Sekunden öffnet sich ein neues "Anti"virenprogramm. Selbst Antivir wurde schon davon gekillt. Jetzt zieh ich grad die letzten Daten auf die externe und dann bleibt zu hoffen das mein Laufwerk noch eine neu Installation mitmacht. Diesmal kommt wieder XP .. endlich!

Wieso den Windows XP?

Ich zieh dan immer direkt die wichtigsten daten auf ein stick und installier windows 7 neu

@t
grad truecrypt unter mac installiert,eine datei gesichert wo ein passwort steht 😀

zimmer aufräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Beliebte Forum-Themen

Zurück