Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dark_Nvidia: XP ist und bleibt das einzige Betriebssystem was mir gefallen will. Hatte Vista Ultimate für ungefäh 3 Monate drauf, das war ja mal der totale Fail! Und Win7 Ultimate hatte ich jetzt bisschen mehr als ein halbes Jahr drauf. Besser wie Vista aber XP für mich noch immer mit Abstand am besten.

@T: Jetzt werd ich Treiber installieren und alles neu einrichten (-.-)

Dito. Seit ich 7 habe ist es für mich fast eine Qual mit XP an den Schulrechnern zu arbeiten ^^

T: WM gucken, Shakira hören, Sonntag genießen... 🙂

Ich hab Windows 7 und dabei bleib ich auch.
Wenn ich kein Windows 7 hätte würd ich Windows Vista nehmen und nicht XP.
Ich find Vista auch besser als Windows xp.
Aber windows 7 ist am besten.
Ich hab aber noch Mac os x snow leopard 😀
Egal
Geschmacksache 🙂

@T
langweilen
gleich wieder trainieren

Naja ist halt Geschmackssache. Ich hab halt keine "über" Hardware und bei XP habe ich eine wesentlich ebssere Performance als bei Vista. Ihr habt vllt 8GB Ram, wo sich 64bit Win7 vllt auszahlt. Ich habe 2GB und damit komme ich bei XP wesentlich besser mit klar. Zudem ist XP mMn logischer aufgebaut und nicht so nervig und anfällig wie die Nachfolger. Naja lieber wieder BTT 😉

@T: Grade fertig geworden, jetzt alle Lesezeichen speichern.

Ich frage mich gerade was man als alternativ werkzeug beim sleeven benutzen kann.Außer Büroklammer oder so. Hab ich schon versucht^^ Kläglich.

Nicht das ihr denkt ich spamme. Ich denke drübernach. das ist das was ich mache😀

eben aufgestanden. hab 4h auf der couch geschlafen...die party gestern war wohl doch ein bisschen lang und die nacht zu kurz :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten