Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr jetzt gleich mitm bus in die stadt. wir gehen mit ein paar leuten in ne strandbar, das verkorkste spiel verdauen -.-'

Berlin is sooooooooooooo geil 😀
War die lezte Woche dort, und ich beneide die Leute, die dort wohnen oder regelmäßig sein können.
Wirklich super Stadt und coole Menschen und natürlich gibts dort auch gutes Bier :fresse:

Mich aurfegen weil die Metal Gear solid teile nie für den pc kommen.
Metal Gear Solid 6 ist einer meiner Lieblingspiele
ich habs bei meienm couseng gezockz
guckt euch mal den Metal Gear Solid Rising trailer an.
Der ist übertrieben

Nach ner echt langweiligen Stufenfete bin ich nach 8 Stunden aufgestandne hab gefrühstückt und jetzt sitze ich hier. Gleich dann Carport streichen (-.-)

Berlin is sooooooooooooo geil 😀
War die lezte Woche dort, und ich beneide die Leute, die dort wohnen oder regelmäßig sein können.
Wirklich super Stadt und coole Menschen und natürlich gibts dort auch gutes Bier :fresse:
Hehe, will hier auch nicht mehr weg... natürlich ist man das irgendwo gewohnt wenn man hier aufgewachsen ist, aber man kann sich immer wieder aufs Neue dran erfreuen. Natürlich gibts aber auch noch sehr sehr viele andere tolle Orte in Deutschland, das muss man natürlich auch dazu sagen! 😉

Ich habe grad die (kleinen) Nachteile meines Cases kennengelernt.
Um meinen Silberlingsdreher ausbauen zu können, mußte ich die Festplatte und das Netzteil auch temporär entfernen.

Alles kein (großes) Problem.
Die Laufwerksblende kann nun lackiert werden.

Mich freuen das mein HTPC wieder läuft.
Nach 5 Mainboards mit 4 verschiedenen Chipsätzen habe ich nun ein passendes Mainboard gefunden was über OnBoard HDMI mit meinem Fernseher kommunizieren kann.

Jetzt den fünften Kaffee für heute trinken, nebenbei Windows 7 auf meinem HTPC einrichten.

hab gerade 1,5h unkraut ausm garten entfernt >.<

ich hasse es... nun ist mein ganzer arm voller roter streifen weil diese sch*** gräßer so scharf sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten