Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt ins Bett.
Bis gerade eben alles mögliche gemacht um die Deadline einzuhalten ... habs ja zum Glück noch geschafft.

vielleicht weil ferien sind? ich hab auch die ganze woche noch frei 😉

aktuell trink ich a bierle und werde gleich mal zum gratulieren runter gehen 😉

Dito
ICh zisch jetzt auch noch ein, zwei Bier und guck mir noch ein paar Supernatural-Folgen an...
Das Leben kann so schon sein ....

wenn man Ferien hat 😀

Ich muss morgen auch zur Schule. Unverschämt :fresse: Aber ist kurze Woche, geht nur bis Mittwoch. Jetzt lad ich mir eben noch ein Video aufn Player und dann gehts pennen !

Für mich ist die Schule im Prinzip ja zu Ende. 😀
Vielleicht besuche ich sie nochmal ansonsten muss ich für meine mdl. Prüfung hin. ^^

Gut das es nur bis Mittwoch geht..Donnerstag und Freitag sind bei mir so die schlimmsten Tage. 🙂 Gehe dann auch mal pennen...morgen ist wenigstens ein schöner Tag 🙂 Ganzen Tag EDV, sprich Multisim und Batch zeugs

Nacht.

Hehe, ich muss nach den Ferien nur noch eine Woche, dann gibts erst mal Abschlussfahrt und dann bin ich frei
Mündlich muss ich nicht, also hab ich fast drei Monate Ferien 😀

Schwein :fresse:
Warum denn ?
Hauptschulabschluss ? 😉
🙂

Nö, Realschulabschluss
Bei uns musste nur ins mündliche, wenn du auf einer Komma-5, stehst.
In deutsch steh ich auf aktuell, ohne Prüfungsnote auf 1.4. Selbst wenn ich in den zweier-Bereich abrutschen sollte, bleibt mein Schnitt so gut, dass ich aufs Gymnasium kann.
In Mathe und Englisch besteht die Chance auf eine Komma-5 zu kommen fast gar nicht, also ists egal 😀

Achso.
Das wusste ich gar nicht.
Allerdings ist der Realschulabschluss auf Gymnasien auch iwie anders aufgebaut. Na dann viel Spaß in der Oberstufe 😉

Ich glaube, die Netzwerkswitches hier sind hinüber. Gerade einen Totalabsturz des Netzwerks gehabt, glücklicherweise wieder recht schnell hinbekommen.
Wird Zeit, dass die neuen Gigabit Switches eingesetzt werden :fresse:

vielleicht weil ferien sind? ich hab auch die ganze woche noch frei 😉
Er wohnt in dem gleichen Bundesland wie ich und sogar fast in der gleichen Stadt, also fand ich das ein wenig komisch.

@Topic
Musik hören und noch ein wenig relaxen, bevor ich dann was für die Schule machen muss.

ok dann ists wohl was anderes ^^

.. bin gleich mal wohnwagen putzen (aussaugen) ab morgen gehts an altmühlsee

Schokolade essen und Cola light trinken. Dann gleich mal bisschen im Keller aufräumen und dann wird wohl bisschen geradelt.

Grad nachhause gekomm.
Heute Deutsch BLF geschrieben hatte ein richtig geiles Thema. =)
Jetz erst mal n bissl chillen un dsimpsons gucken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück