Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probiere gerade diverse Cheats für CoD 4 aus.
Ich frag mich, was daran so toll ist, mit Wallhack Aimbot usw, zu spielen, da muss man ja nix mehr machen ...

Hatte mich vor ner Weile schon angemeldet aber dann es vergeessen.

Mal schaun wann ich Zeit ahbe euch um Hilfe für mein Problem zu bitten, solange guck ich mich erstmal um und schreibe paar Posts damit ihr mich kennenlernt und ich nich nur ein Fremder bin der um Hilfe fragt und dann nie wiederkehrt 😀

Ich habe schrecklichen Durst und warte auf's Essen.

Nixchecker: Aber vergiss nicht, einen Nonpunk Server zu joinen und gewöhn dir das bloß nicht an ... 😉

Habe nun endlich (2. Tag) einen kostenlosen hotspot hier gefunden. Wobei ich mir mich ganz sicher bin ob der als kostenlos gedacht ist oder nur ungesichert :fresse:
Egal, auf jeden fall bin ich wieder online 😀

Ich komme grad aud DU-Hochfeld zurück. War mit meinem Schwager seine Mutter besuchen, die hat Krebs und wurde operiert.

Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Bordelle auf einem fleck gesehn. Oh man DU is dreckig -.-

Ich rege mich gerade tierisch darüber auf, dass meine treue nVidia GeForce 8800GT XFX AlphaDog Edition einfach tot ist und den Dienst verweigert.

Da ich nun mein Erspartes für meine HotSpare-Platten ausgegeben hatte, darf ich nun zusehen, was ich tue.

BlackEternity aka Nova

Ihr immer mit euren "Morgen erst zur X. Stunde, X. Stunde fällt aus etc. >_< Bei mir fällt nie was aus! 🙁

T: Chillen und weiter an meinem eigenem Pacman arbeiten 🙂

hab mich soeben gegen ein vodka bull und für ein bier entschieden.. bei vodka zählt bei mir immernoch nur ein schwein trinkt allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten