Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:banana::banana::banana::banana:182 Punkte:rulez:

Soo Deutschland ist uneinholbar:banana::banana::banana:

@T: TV schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen ma nen extra Thread aufmachen, der Thread hier wird ja nur missbraucht xD

:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez: GEWONNEN :rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:

Thank you Stefan Raab und Lena!! :-D:-D:-D

SCHLAAAAAAAAND :fresse:

:banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Sehr geil 🙂

@T: Mir ein hinter die Binde kippen :>

die eisenfaust hat mal wieder ordentlich zugeschlagen ^^

hmm ich mach mir grad gedanken über eine meiner ex-en ... ich hab wirklich nur mit der fernbeziehung schluss gemacht, nicht mit ihr (ist wieder ne woche hier im dorf....) sowas ist immer sau schwierig sag ich euch 🙁

Auch wenn mans nicht hören will, Fernbeziehung zerbrechen zu 99%.

Es ist einfach verdammt hart und schwierig. Respekt für die Fernbeziehungen die halten.

Meine ExFreundin, musste damals auch 500km weit weg, als sie ihre Ausbildung angefangen hat. Ich wusste nicht wie ich das überstehen sollte, es war so verdammt hart, jeder Tag.

Nach einem Monat kam sie dann zurück, sie konnte dort nicht so einsam Leben. Leider hat sie dieses Jahr Schluss gemacht.

Liebe ist schon was tolles, aber auch das schmerzhafteste im Leben. Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen. Genieße einfach jede Sekunde.

btt:

Skypen, mich freuen und immernoch TV guggn ^^

Auch wenn mans nicht hören will, Fernbeziehung zerbrechen zu 99%.

Es ist einfach verdammt hart und schwierig. Respekt für die Fernbeziehungen die halten.

Meine ExFreundin, musste damals auch 500km weit weg, als sie ihre Ausbildung angefangen hat. Ich wusste nicht wie ich das überstehen sollte, es war so verdammt hart, jeder Tag.

Nach einem Monat kam sie dann zurück, sie konnte dort nicht so einsam Leben. Leider hat sie dieses Jahr Schluss gemacht.

Liebe ist schon was tolles, aber auch das schmerzhafteste im Leben. Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen. Genieße einfach jede Sekunde.

btt:

Skypen, mich freuen und immernoch TV guggn ^^

weiß ich, hatte mit ihr ja bereits ne fernbeziehung 😉

grad Prince of Prsia der Sand der Zeit angekuckt einfach nur sau gut *-*.... und jetzt dann pennen, aber zuerst noch bissle die neue Future Trance anhöhren gabs au schon bessere...

Auch erst mal frühstücken.
Aufgestanden bin ich aber schon eher.
Hab ja schon der ersten Job und eine kleine Einkaufstour hinter mir.

Ich frage mich gerade ernsthaft warum hier wieder gechattet wurde wie sonstwas und ob diejenigen noch einen recht beliebten Thread geschlossen sehen wollen bevor sie es mal lernen.

Außerdem Frühstücke ich 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück