Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mein zweites Windows 7 eingerichtet, jetzt hab ich auf 2 Festplatten jeweils ein eigenes Windows 7. Falls mal eines abschmiert o.ä

Ich lade durchschnittlich mit 1,4 - 1,8 Mb/s, aber bei chip hab ich auch ab und an mal 2,45 Mb/s.. Die Dienststelle ist auch nicht so weit entfernt, und ich bin per kabel drin (der router steht 40cm neben mir).

@Topic:
Musik hören, nochmal alles für morgen durchchecken usw.

Ärger mich darüber das Flotze nich on is und ich sein gehäuse kaufen will😀

EDIT: Egal Morgen is Feiertag und Sonntag hat die Kasse Zu also kann ich sowiso nicht überweisen!
Aber sonst musik hörn und chatten.

Ich war grad Fusel kaufen, und werde mich damit zusammen mit ner Bigbox kippen und meiner Musik jetzt im Werkkeller verbarrikadieren

hab Sturmfrei, keiner der um 22 uhr sagt: mach mal die Kreissäge aus :fresse:

Das wird schön

Gerade meinen Steam Account um das Codemasters Racing Pack erweitert. 5 ziemliche geile Spiele für 16€.

Naja jetzt erstmal installieren

@Hagn: Geil. Ich würde da ja leider tagelang downloaden bis ich alles habe.

@topic: Immer noch versuchen mich an die leicht andere Tastenbelegunge eine Windows Tastatur unter OS X zu gewöhnen 😀

@Lordadmiral Drake
Daran gewöhnt man sich recht schnell.
Weiss jetzt wo alle tasten sind.
Leuft bei dir jetzt alles ?

@Bin vor 1-2Stunden nach hause gekommen.
Wollte mal ein bisschen laufen und bin 4km nach hause gelaufen.
Obwohl nach 10minuten ein bus gekommen wäre.

Ich habe gerade ein Geschenk von Hagn erhalten. Das gleiche, wie er sich auch gekauft hat. 😀 Natürlich zahle ich es ihm zurück, ich hab nur grad keine Tans für meinen Paypal Account am Start, daher Banküberweisung ...

Habe gerade die IPhone Werbung gesehen...gibts echt nen App womit man bei sich zuhause die lichter ausschalten kann oO? Wie soll das denn funktionieren?

Jetzt weiter versuchen BC zum laufen zu bringen...probieren, probieren, probieren 🙂

tot sein... bin gerade 2h alleine heim gelaufen, weil ich mich mit nem freund gestritten hab, bei dem ich eingentlich geschlafen hätte...

meine füße sind kaputt... ich kann echt nicht merh... wäre ich nich zwischendurch gejoggt hätte ich 3h gebraucht

Nachdem ich stundenlang mit Hagn TS war und wir irgendwas gespielt haben, ging er nun ins Bett. Daher werd ich nach'm essen das gleiche machen ...

hab meine TV-Karte ausgebaut und schon ist meine Grafikkarte um 3-4°C kühler...Die TV-Karte saß extrem nah am Lüfter und brauchen tue ich sie eigentlich nicht mehr...Hab T-Home und darüber ist das Aufnehmen besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten