Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Error-Champion
Gut das ich kein Antiviren Programm brauche 🙂

@T
Mach jetzt Politik hausaufgaben.
Und gleich Mathe hausaufgaben

Froh sein, bin nun mit DSL 16000 drin 🙂 Soo schnell ey, ich lad glaub ich grad mit 2450Kb/s was von chip 😀 Vorher warens nur 678kb/s mit DSL 6000...

@GTAZocker
ECHT?
2450?
Soviel hatte ich noch nie.
Hab selber 16er.
Mit Kabel und auch ohne kabel hab ich höchstens 1,4Mbits

@T
Musik hören,chatten und nebenbei cdu,fdp.... plakate googeln.
FÜR politik

@Gtazocker: ich dachte du hättest eine 16k bekommen und keine 19,6k Leitung.
Oder vielleicht doch das Firefox vorladen? 😉

T: Dr. House schauen und eine DVD zusammenstellen lassen

Jop, wir ham HD TV'S und Smartboards und ein Beamer sieht mir stark nach HD aus weiß ich aber nicht genau.

@T: Eben den Bollerwagen fast fertig gekriegt. Morgen wird er vollendet 🙂 Ich freu mich sou 🙂

@Gtazocker: ich dachte du hättest eine 16k bekommen und keine 19,6k Leitung.
Oder vielleicht doch das Firefox vorladen? 😉

Also ich hab mit meiner 16k Leitung ziemlich gute Werte. Meist etwa ~2 MB/s, aber teils kratze ich auch nur an 1.4-1.6 MB/s.
Und damit scheine ich recht "Glück" zu haben.
Oft ist es ja so das man unter 16k ist.

Naja es kann gut sein, dass er 2,45MB hatte 😉 Je nachdem wieweit er von der Dienststelle wegwohnt. Wenn man dort an den 16K Anschlüssen misst, kommt dort auch gern mal 18-19K raus.

T: Immernoch Fußball schauen...zweite Halbzeit schaue ich wahrscheinlich im Bett (ziemlich müde)

habe gerade nen anschiss von meiner mutter bekommen :fresse:

nächstes mal sollte ich die packung eiswürfel wieder in die tiefkühltrue legen und sie nicht einfach in der küche liegen lassen :fresse:

habe gerade nen anschiss von meiner mutter bekommen :fresse:

nächstes mal sollte ich die packung eiswürfel wieder in die tiefkühltrue legen und sie nicht einfach in der küche liegen lassen :fresse:

Das geht ja noch, toll wirds erst, wenn man so wie ich einfach mal über Nacht den gesamten Tiefkühlschrank offen lässt :fresse:

Ich war im ersten Augenblick dann auch noch so perplex als meine Schwester mich drauf ansprach, das ich ohne eine Mine zu verziehen, gesagt habe: kann man ja wieder Einfrieren :-D

@Topic: schlafen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

Zurück