Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich freuen das ich 1,5Kg abgenommen habe(an einem tag).
wens so weiter geht bekomm ich mein wunschgewischt in höchstens einem monat.
Wenn ich jeden tag 1 Kg abnehme hab ich in 2 wochen mein wunschgewicht
muahahah 😀
Wie hast du denn gewogen ? Einmal abends in Winterklamotten und vollem Magen und dann morgens splitternackt und leergeschissen ? 😀

Sry, aber Fettmasse wirst du nicht verloren haben...höchstens Hirnmasse 😉 (kleiner Spaß ^^)

@topic: gleich essen 🙂

Glaubt ihr mir nicht oda was?
Ich hab einmal heutmorgen gewogen und heut abend.
Ich hab nur heut morgen 2 schüssel kellogs gegessen und dan zwischendurch ne banane,actime und so.
Ich hab zuhause ein bischen sport gemacht.
Ich war auch heut Basketball spielen

@Musik hören

@D4rk_nVidia
geh lieber ma ne stunde renn da nimmste mehr ab glaub mir 😉
und wenig essen is schwachsinn da verlierste Muskeln kein Fett
vllt haste einfach nur muskeln verlorn xD die sin ja bekanntlich schwerer als Fett xD

Überlegen ob ich das Amazon Angebot wahrnehmen soll und COD:MW2 für 19,99€ bestelle.

Gerade MW2 für 19,99€ gekauft, herzlichen Dank Onkelmania! 😀 Habe im Grunde nur auf solch ein Angebot gewartet.

Jetzt weiter BFBC2 zocken...

mich dadrüber kaputtlachen dass der klitschko den chambers noch 5 sekunden vor schluss weggehauen hat und drauf warten das meine schnalle anruft, die um 23:30 nurnoch kurz mit ihrer mutter quatschen und dann anrufen wollte 😀

hmm ich hab grad nen kumpel verabschiedet und bin jetz etwas in gedanken versunken

weiß nicht ob ich meine aktuelle beziehung so wirklich weiterführen mag (es waren trotzdem schöne 2,5 monate) mal schauen was daraus wird, noch ist ja eigentlich alles offen.....

gleich ins bett gehen. hab den ganzen tag regale aufgebaut und zimmer eingeräumt. und ab morgen kann ich´s mal genießen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
536

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten