Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grade New Super Mario Bros Wii durchgespielt :banana:
Ich hab glaub noch kein Spiel mit nem höheren Aggressionsfaktor gespielt, war dafür aber auch eifnach genial 😀

Gerade zwei Kollegen verabschiedet, mich mega freuen, dass wir jetzt für die Sommerferien nen Haus in Holland haben und jetzt wieder lernen. 😀

BFBC2 zocken und mich gerade freuen, das Ich am 25. wieder nach Shenzhen zu meiner Freundin fliege ( diesmal mit Verlobungsring im Gepäck ^^ ! ).

BFBC2 zocken und mich gerade freuen, das Ich am 25. wieder nach Shenzhen zu meiner Freundin fliege ( diesmal mit Verlobungsring im Gepäck ^^ ! ).

Oh dann hoffe ich doch mal stark das sie ja sagt.

@Topic:Gäste sind weg, grad noch schnell alles wieder in den Normalzustand gebracht und jetzt surfe ich ein wenig im www und chill vor mich hin

gerade ein wenig aufgeräumt und nun bin ich am überlegen, ob ich wirklich für 900€ 2 wochen nach loret de mar gehen soll...
party schön und gut, aber 900€sind echt nicht wenig...
aber letztes jahr war es einfach göttlich da :bigok:

hab gerade wohl mehr oder weniger den grundstein für meine trennung gelegt... werde das nächste wochenende wieder unter den singles verbringen...

so gehts einfach nicht weiter

Grad von der Schule gekommen, für 30 min hin und zurück nur damit ich erfahre dass ich keine Schule habe :fresse:

Ich freu mich das ich bis grad schlafen konnte und freu mich auf Urlaub mit meiner Freundin. Jetzt muss ich mich aber auch beeilen damit ich BUs nicht verpasse 😀

Mir was anziehen und danach gleich ne Runde Motorrad fahren.

14°C und Sonnenschein 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
544

Beliebte Forum-Themen

Zurück