Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oneklmania: Gibts das nicht nur bei den Ammies?

Nope, auch hier.... 😉

Abendplanung vornehmen.... bisheriger Plan:

1. Zu Hooters, Äppel gucken, Bier trinken, Burger essen.
2. Bar, ein oder zwei Cocktails trinken.
3. Club, Steinhaus, bisschen feiern.
4. Den Weg nach Hause suchen.... xD

1. Äppel sehr nice, Bier lecker, Burger übergroß und verdammt geil!
2. Cocktail war ein Tornado... lecker, drehte leicht.
3. Club, Steinhaus, Anfangs in Ordnung, ABER...
4. ...durchn Türsteher frühzeitig entfernt worden aufgrung einer Keilerei

PS: Ich hab nicht angefangen und nichtmal irgendwen gehauen...

^^ Deswegen jetzt schon zuhause.

@T: Gleich pennen gehen.

Halsschmerzen haben und überlegen wie es meinem Freund gestern wohl noch ergangen ist nachdem ich mit MC_Kampi von ihm weg gegangen bin... er sah iwie leicht blass aus 😀

Jetzt gleich mach ich mich fertig und dann gehts mit meinem Mädel shoppen (fahre nur mit damit ich nach Subway komme 😀)

gerade vom Postboten aufgeweckt worden. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da mein Pc seit ein paar Tagen nicht mehr anspringt

@Oneklmania: Gibts das nicht nur bei den Ammies?
@T: Jetzt zu nem Freund, hoffentlch viel trinken 😀

Halsschmerzen haben und überlegen wie es meinem Freund gestern wohl noch ergangen ist nachdem ich mit MC_Kampi von ihm weg gegangen bin... er sah iwie leicht blass aus 😀

Jetzt gleich mach ich mich fertig und dann gehts mit meinem Mädel shoppen (fahre nur mit damit ich nach Subway komme 😀)

Die Jugend von Heute und der böse Alkohol.

@Topic: Gerade aufgestanden und "wach" werden.

Mir mal Safari runtergeladen + eingerichtet.
Weiß jemand wie ich einstelle, dass eine in der Suchleiste eingegebene Seite, in einem neuen Tab öffnet?

Jetzt mal zum Tanztraining, bis dann.

Ich mache grad mal ne pause vom ganzen aufräumen.

Bin aber mit meiner Werkbank so gut wie durch, nur noch nächste woche Sperrmüll und der ganze Kellerraum is wieder voll einsatzfähig 🙂

Mich freuen das ich 1,5Kg abgenommen habe(an einem tag).
wens so weiter geht bekomm ich mein wunschgewischt in höchstens einem monat.
Wenn ich jeden tag 1 Kg abnehme hab ich in 2 wochen mein wunschgewicht

hmm leute mla ne kurze frage zwischendurch, will nicht extra nen thread anlegen.

mein rechner hier will seit ewigkeiten nichtmehr. hab schon das 3. ersatzboard von evga da.. und auch das hat ganze 5 sekundne gehalten bis alles weg war... woran könnte das liegen? meint ihr mein netzteil hat nen schlag weg? (enermax fma II 460W)

Controller reparieren...nach vielen PES-Matches gab es einige Ausraster meiner Freunde und er flog durchs Zimmer....ist zum Glück nicht meiner 😀

Zuletzt bearbeitet:
mach mich grad fertig, werde dann mitm roller zu nem freund fahren, auf der fahrt beim megges vorbeischaun und dann den alkoholbooten für die spielen 😀 ich werd wohl mehrmals von dort aus zum rewe und zurück fahrn 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
350

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten