Wakü***Quatsch***Thread

hm....da hab ich zwar was anderes gelesen bei chip aber ok ;P


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


siehe:
Redaktionstipp : [FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica] Ultra-Silent und leistungsstark 8D

[/FONT]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die tabelle auf seite 8 an. da siehste zb wenn du nen scythe infinity luftkühler hast und den normal laufen lässt also bei 12V - da is der wirklich sehr leise - und kaum hörbar - kühlt der luftkühler besser als die thermaltake wasserkühlung. und der scythe kostet nur ca 35€. also meiner meinung nach is da thermaltake dingens nicht das wahre. wenn man ne leise kühlung will dann kann man sich das viele geld sparen und einen guten luft cpu kühler akufen, den lüfter etwas runterregeln und schon hat man den gleichen effekt. und wenn man auf sehr gute kühlleistung aus ist dann kommt man um eine wasserkühlung mit qualitativ hochwertigen komponenten einfach nciht herum
 
@Xtasy

naja ich habe halt erst den orginal monster kühler abgemacht da meine graka in windows allein 68-72 Grad hatt was ja angeblich normal sein soll ok aber dann sehe ich diese weissen pads oder wie immer die auch heissen... und mir ist unverständlich wie man so einen naja schei** da überhaupt einbauen kann das soll doch nicht wärmedämmend sein sondern die doch an den kühler absolwieren oder ? naja da ich ja schon den kühler abgemacht habe und die graka von dem ganzen mist entfernt habe dachte ich mir naja probier doch mal den euen ob der passt " " nun ja und was stelle ich hier wieder fesst auch ne lücke zwischen den speichern und wandlern etc.. außer die GPU wird bei beiden gut gedeckt... aber AquaComputer hat ja auch diese Pads im Lieferumpfang und das soll was sein... gibts da nichts anderes, ich kann ja kaum 1 tube siverpaste pro baustein verballern oder...
 
@ Baron naja ich habe einen CoolerMaster (genaue bezeichnung weiss ich nicht) der war auf einer Leistungstabelle nur knapp hinter dem scythe infinity
und ich hab im ormalbetrieb unter windows49C°!
 
ja die vier bilder hab ich gestern mal gemacht

waku1.jpg

waku2.jpg

waku3.jpg

waku4.jpg


so ist alles bei mir angeordnet
 
Wäre die Karte nur schwarz.. Das Gesamtbild wäre dann viel schöner. Würde der 8800 GTS nen EK Wakühler spendieren, macht sich bestimmt gut..
 
is nur ne gts und da hab ich noch den ganz normalen luftkühler drauf. weiß noch nicht ob ich das auch mal ändere weil über die temps kann ich micht nicht beklagen und laut isser auch nicht. vll in 2 monaten oder so wenn ich mal wieder lust hab was an der wakü zu verändern dann statt dem dual radi auch ein triple .. aber im moment hab ich dazu wder geld noch lust ^^ weil ich erst mal meinen zweitrechner ändern will . also s939 mainboard und s939 cpu + wasserkühler

ja da haste recht dago^^ aber gab ja leider keine schwarzen mehr .. zumindest keine neuen nur noch gebrauchte. finds auch schade dass die jetzt alle grün produzieren - und wasserkühler für die graka sieht schon besser aus - aber dummerweise lässt die sich eh nicht so gut übertakten - ram amcht bei 950 schlapp - also von den temps her geht das halt auch so locker. aber wir werdens ehn sprach der blinde :p
 
nimm die pads und fertig :) dein ram braucht eh keine kühlung da der seine temp an das pcb abgibt. wichtig ist dass die gpu kontakt mit dem kühler hat. mach überall wieder ein pad drauf wo eins war und gut is :)
 
@Baron um nochmal auf das thema zu kommen schwamm ich verstehe nicht wie soll die DCC pumpe luftansaugen? wenn alles verschlossen ist...
 
@Baron um nochmal auf das thema zu kommen schwamm ich verstehe nicht wie soll die DCC pumpe luftansaugen? wenn alles verschlossen ist...

die pumpe is recht stark und der agb sehr klein und der sitzt direkt oben drauf. du kannst natürlich versuchen den agb so voll zu machen dass kein einziger tropfen wasser mehr reinpasst - dann sollte sie normnal auch ncihts ansaugen. aber da das fast unmöglich is wird sie immer etwas von der restluft die sich ganz oben im agb befindet ansaugen da so strudel entstehen die die luft von oben in "in die tiefe reißen" :)
 
OLA!
Wier sieht das eigentlich aus wenn ich in meinem Kühlsystem was ich mir nun zusammenstellen möchte verschiedene anschlüsse sind 1/4 1/8 1G etc.. was mach ich da
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?