Wakü Mid bis High End

Nicht falsch verstanden, falsch gelesem.. Dort ist es der elegant plexi..

Meinst du dann, dieser wäre brauchbar:
Ist halt in dem Review so nicht drin
 
^^ Ich... Habe das nochmal geändert und bestelle mal den UT60, da der laut AT am 26.9 geliefert werden sollte. Das passt für mich.. Der Phobya wäre ja erst ca. in nem Monat da..

Mache es dann so:

Die RAM Kühler sollten auch am 26. kommen.
Und der DFM, da muss ich das ganze dann halt nochmal ablassen und rausnehmen.. Aber der ist ja nicht dringend, so wie ich das sehe.. Wenn die Temps passen, ist ja alles OK ..
Und die Blende ist ja nur ein Detail..
Der Wasserkühler für das AE5.. Hoffe die läuft auch so, für den Monat
 
So.. Heute soll das Paket laut UPS ankommen.. Einige Fragen zum Einbau habe ich aber noch.. Habe mir hier auch schon das HowTo durchgelesen zur inbetriebnahme der Wakü..

1. Wie ist das mit dem durchspülen? Immernoch nötig? Muss ich da das destilierte Wasser verwenden und dann wegkippen? Hab ich dann nicht zu wenig? Oder kann ich das wiederverwenden?

2. Die Reihenfolge wie ich die Komponenten anschliesse spielt keine Rolle oder? Einzig der AGB sollte über der Pumpe liegen? So kann ich dann z.B in den Laufwerksschächten das Aquaero 5, darunter die Aquabox und dann mach ich da drunter die Pumpe, dann sollte das passen odeR?

3. Wie sollte ich die Lüfter am Radi befestigen? Wäre das so möglich:
120er hinten: Gehäuse-Lüfter-Radi. Der Lüfter bläst rein
140er im Zwischenboden: Lüfter-Zwischenboden-Radi (Oder Lüfter-Radi-Zwischenboden?) Lüfter bläst ins Gehäuseinnere
360er im Deckel: Radi-Lüfter-Gehäusedeckel. Lüfter ziehen die Luft raus.

Oder wäre es besser, wenn die Lüfter luft ins Gehäuse ziehen und auf den 360er Radi blasen, da dann Kühlere Luft auf auf den grossen Radi kommt?

Oder ganz anders?
Das ganze darf sich ja dann auch nicht mit der restlichen HW schneiden.

4. Wie läuft das genau mit dem Pumpe überbrücken? (Ich schaff doch da noch nen Kurzschluss^^)

5. Muss ich sons noch iwas beachten beim Einbau?
 
1. Schau dir das How2 an:

2. Korrekt

3. 120/360er nach außen und den 140er nach innen/oben blasend.

4. Mit einer gebogenen Büroklammer ein schwarzes und ein grünes Kabel überbrücken. Fürs Entlüften dann immer wieder hinten am Netzteil an/ausschalten.

5. Nichts weltbewegendes, was du nicht eh schon wüsstest.
 
4. Hab iwo gelesen, dass man einige Dinge abhängen muss vom NT.. Und einige anshliessen, damit immer etwas Last drauf ist.. Was ist da genau gemeint? Muss ich dann die Kabel zu GPU, CPu und allem abhängen? Weil wenn ja NT anläuft gibts ja Strom auf die CPU etc!?
 
Ich dachte das wäre dir schon bekannt. CPU, Mobo, GPU und HDD solltest du vor dem ständigen An/Ausschalten verschonen. CD-Laufwerk, Lüfter und solche Sachen kannste dranlassen. Das mit der Last stimmt so eigentlich nicht, bzw. nicht bei solch kurzen Zeiträumen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?