Wakü für 230€?

Mein Warenkorb sieht im moment so aus:


Dann müsste ich nurnoch meinen eltern erklären, warum ich ne wakü brauche, das vermutlich schwerste an der ganzen sache :fresse:

viel spass:fresse:



waren 2 tüllen zu wenig habs korrigiert
6x normal 2x winkel

was ich noch empehlen kann ist das zur enkopplung


ausserdem brauchst du wärmeleitpaste

viel spass damit muss gleich off
 
Zuletzt bearbeitet:
viel spass:fresse:



waren 2 tüllen zu wenig habs korrigiert
6x normal 2x winkel

was ich noch empehlen kann ist das zur enkopplung


ausserdem brauchst du wärmeleitpaste

viel spass damit muss gleich off

Du glaubst garnicht wie viel Spaß ich haben werde.



So siehts aus. Habe noch einen Y adapter für die lüfter reingetan. Der Preisrahmen ist zwar gesprengt, sollte aber so (hoffentlich) passen. Wie viel kostet denn destiliertes wasser plus zusatz? bekommt man den zusatz im baumarkt?

Jetzt bekommt ihr alle noch ein paar danke von mir.
 
das bekommst du alles im baumarkt

ne ganze menge spass ;)

ich hoffe du hast bestellt der radi ist nicht mehr verfügbar

das passt alles
ist ne gute wakü
solltest lange was von haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es trotzdem billiger sein sollte, muss es keine Laing sein. Auch am Radiator und Kühler könnte man noch sparen, ohne wirklich Leistung zu verlieren. Wenn du es extrem leise haben möchtest sprich, nichts hören sollst, ist eine Laing sowieso nichts für dich.
 
da alter laing hasser^^

NICHTS GEHT ÜBER LAING
ARMEN

kauf dir ne dämmbox und ihr seid wieder die besten freunde^^

@pdelvo

sag uns bitte ob deine laing stören is<wen du deine wakü hast
gute entkopplung vorausgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht bestellt -.- Wollte das heut abend wenn der besuch weg ist machen. welche anderen radis könnt ihr mir den empfehlen? Das es lautlos ist, ist nicht wichtig. Immerhin hab ich ne hd4890, die sowieso alles übertönt
 
Ich wusste das mir sowas passiert. ich bin immer der Troll, der immer Pech hat ;( Er hat den Status "wird bestellt" wird das noch was zu dem preis,oder sollte ich nen anderen nehmen, wenn ja, welchen?
 
Ich hab selber eine Laing ;) Es ist einfach so, dass eine Laing nichts für Silent-Freaks sind..

das weiss ich deswegen

da alter laing hasser^^

NICHTS GEHT ÜBER LAING
ARMEN

kauf dir ne dämmbox und ihr seid wieder die besten freunde^^

@pdelvo

sag uns bitte ob deine laing stören is<wen du deine wakü hast
gute entkopplung vorausgesetzt

kauf dir ne dämmbox und ihr seid wieder die besten freunde^^
danach is sie was für silence freaks^^
grill^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nimmste ein von den beiden
aber welcher besser is kann ich dir nicht sagen






grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg. Krieg der welten^^
Ich nehme die Laing. Wenn die stört beschwer ich mich beim grill. ist das ein deal?


Kann man da noch ein paar euros sparen ohne qualitätsverlust? Das q48 soll ja auchnoch 8€ kosten. dann noch ein zwei euro destiliertes wasser. ich hätte wohl sagen sollen ich will 200€ ausgeben. dann wär ich bei 230 gelandet^^
 
Wenn es trotzdem billiger sein sollte, muss es keine Laing sein. Auch am Radiator und Kühler könnte man noch sparen, ohne wirklich Leistung zu verlieren. Wenn du es extrem leise haben möchtest sprich, nichts hören sollst, ist eine Laing sowieso nichts für dich.

also da wiedersprech ich voll und ganz

wenn man neh laing mit nehm vernümpftigen aufsatz und ner dämbox packt "die kann man auch leicht selbst bauen" hörst du echt kein ton mehr!

und wenn man die meisten anderen pumpen guckt zB. die aquastream sind die riesig aber absolut unhörbar sind die auch net.

im großen und ganzen bleibt denke ich die laing in meinen augen die optimale lösung dank ihrer größe und die möglichkeit diese durch dämmung diese stumm zu machen.

ich habs bei meiner getahn und die hört man nichtmehr wenn sie anfährt habs getestet ohne lüfter festplatte und was sonst so lärm macht ich seh ledeglich am agb ganz leicht das sie läuft. und im ganzen ist nen paket mit aufsatz und dämbox vom preis ähnlich wie neh aquastream.

fg alfi
 
danke alf ne dämmbox hab ich auch im hinterstübchen
mann wills ja rund machen

hier ich hab n bilsel schlanker
agb is jetzt n 150er drin
und ich hab nur 2 meter schlauch draus gemacht(darfst kein shit bauen)
ausserdem hab ich den kabelkram raus genommen(kannst du ans board klemen und zur not über speedfan regeln)




grill^^
 
Danke!

Den Kabelkram brauch ich, da mein mb nicht genügend anschlüsse hat. kostet ja auch nicht die welt. dann noch 3meter schlauch(wenn du mich kennen würdest, wüsstest du warum^^)



Reichen 4 abstandshalter? Brauch ich sonst noch was? ne blende oder so?

Nochmal vielen dank für die hilfe. meine schmerzensgrenze sind 250€ inklusive wasser und zusatz. macht also etwa 240€ ohne wasser und zusatz. sollte so passen, oder?
 
was mir grade einfällt sry
winkeltüllen brauchst du bei dem 150er radi eigentlich auch nicht
8 normale würden reichen wen du den agb nicht zu tief hängst

so siehts dan aus


wenn man neh laing mit nehm vernümpftigen aufsatz und ner dämbox packt "die kann man auch leicht selbst bauen" hörst du echt kein ton mehr!

fg alfi

da werde ich mich dran versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun glücklich. werde nun heute abend(wenn der besuch weg ist) mit dem überreden anfangen. hab nur die lüfter ausgetauscht gegen 4 alpenföhn. dann tausche ich auchnoch den, der bei mir hinten ist aus, da der auch sehr laut ist. außerdem wird das farblicht bestimmt genial.



Edit: glaubt ihr das kommt vor neujahr noch? wohl eher nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt den agb n bischen höher und dan passt es
ohne winkel ist auch gut für den durchfluss

viel spass damit^^

wen die bestellung montag morgen bei den auf dem tisch ist ja
das weihnachts geschäft könnte dir n .....
aber normalerweise schon bei mir waren die immer sehr schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
also AT ist immer sehr schnell wenn die das im lager haben geht das auch montags gleich raus wenn du das heute bestellst. spätestens donnerstag sag ich haste das dann ^^

fg alfi
 
Uiiii. freu mich schon. wieviel wasser brauch ich den nun? könnte man ja schon vorhher kaufen :p

hab mir schon den aufbau überlegt:

Geht das so? (Ich weiß das mich paint nicht mag)
 
aufbauostt.jpg

so sieht das dan aus

nimm n 5 liter kanister vom baumarkt ca. 2,- oder 3,-

viel erfolg wegen deinen eltern^^
(DIE MACHT IST MIT DIR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?