Verkaufe Gigabyte GA-MA790FX-DS5 +4GB DDR2 RAM G.Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich hab neue CPU + Mainboard bestellt, leider ist CPU nicht verfügbar im Moment.
Werde euch bescheid geben sobald ich eine Versandbestätigung bekommen habe, bekommt ihr dann meine Kontodaten.

Anno 2070 ist immer noch verfügbar aber ist auch bei ebay angeboten.

edit: Habe gerade ne mail bekommen dass sie damit rechnen dass neue CPUs in Kalenderwoche 50 geliefert bekommen. Wir sind gerade in KW 48...
"Leider haben wir noch keinen genauen Liefertermin. Wir rechnen mit KW50."
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, k. ich vermute dass du denn wohl auch nicht mit 2gb ram leben willst, oder?^^
(wäre immerhin besser als mein zweit rechner mit 768mb und win 7^^)

Naja, hab den ram für nen bekannten eingeplant mit dem ich ram und cpu tauschen wollte und das am WE um den 10 herum, aber dann kann man nichts tun.
 
Keiner Bock auf Anno 2070?

@nhojman:
Willst du denn RAM dennoch, wenn meine Sachen angekommen sind?

edit:
Bei Mindfactory ist jetzt zu sehen dass die CPU am 9.12. erwartet wird. Ich hoffe ich bin berücksichtig worden und bekomme meine CPU dann sofort geliefert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte ja die Lieferung bei denen heute ankommen, ist sie aber nicht. Jetzt wird die Lieferung der neuen CPUs am 12.12. erwarte. Also am Montag..
 
Hmmm, warst du doch schneller als ich...

Es ist so, ich hab eben erst ins forum geschaut und vor 2 stunden hat mir ein kumpel freudig berichtet, dass er noch ram rumgammeln hat....
Heißt die 2gb währen wieder freigesprochen...

ich werde morgen nochmal einen Kumpel von mir fragen, welcher relativen Arbeitsspeicher Mangel hat.

Tut mir deshalb auf jedenfall schonmal leid :(

Ich werd dir morgen nochmal berichten.
 
Sag mal @Heimdall, was ist denn jetzt von deinen Sachen definiv noch alles da? Ich hab hier irgendwie völlig den Überblick verloren, weil erst einer was haben will, dann springt er wieder ab:confused:
 
CPU schon sicher verkauft ? Oder was würde CPU+MB+Ram kosten ?

Edit: jetzt erst gelesen... naja schad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
459

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?