Verkaufe Gigabyte GA-MA790FX-DS5 +4GB DDR2 RAM G.Skill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Ich verkaufe hier meine CPU und mein Mainboard.
Beide funktionieren einwandfrei zusammen wie ihr daran merkt dass ich diesen Text schreiben kann.
Bilder kann ich leider nicht machen da alles verbaut ist. Übertaktet ist die CPU nur ein paar mal gewesen, aba nie richtig lange. Bin kein so übertakter.

kann man sich das Mainboard mal ein bisschen genauer ansehen.
Wer gerne Crossfire benutzen will, für den ist das Mainboard sehr zu empfehlen. Hatte es damit auch schon am laufen und lief auch einwandfrei! Hat sogar 2xPCIe 16x!

Okay, ich gehe jetzt mal drastisch mitn Preis für das Mainboard runter. Ich gebe es für 35€ weiter.
Und wenns jemand nimmt, ist die CPU ja an Buster für 63€. [CPU an Buster auf jeden fall]

Hab total vergessen dass ich hier dann auch noch 4x1GB DDR2 RAM von G.Skill habe.
Ich würde sie für je 7€ abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ungern. Da ich gerne beides los haben will und mir dann beides zusammen neu kaufen will, und erstmal ein bisschen Geld brauche.
Wie dringend willst/brauchst du denn die CPU?
Vielleicht meldet sich noch jemand der das Mainboard will, oder evtl entscheidest du dich ja doch das Mainboard doch noch zu nehmen, dann kannst dir noch eine 5850 kaufen und Crossfire betreiben ;)
 
Naja. Sehr dringend ist es nicht ^^
Das MoBo kann ich aber nicht gebrauchen, da ich mir vor 2 Wochen das Crosshair IV Extreme geholt habe...
Über eine 2. 5850 denk ich wirklich nach und nehme an, dass der Athlon die eben nicht so gut bedienen kann, wie der Phenom.
Aber hat alles noch Zeit. Also falls du jemanden findest, der nur das MoBo abnimmt, denk an mich ;)
 
Wieviel würdest du denn für das Board ausgeben wollen?
Ich hätte an so ~60€-65€ gedacht?

@Buster:
65€ inkl?
 
Welche Version ist es eigentlich? Die 95W TDP oder die 125W? Welches Stepping?
Mehr als 60 inklu würde ich dir nur ungern geben...
Achja. Wie weit und wie viel hast du übertaktet?
 
95W
Und er läuft etz Standart bei 3Ghz, bin bis glaub ich 3,4Ghz gegangen. Bin nicht so der übertakter, hab nicht die geduld dazu, aba will die CPU auch nicht kaputt machen, deswegen lass ich meist die finger davon. gekühlt wurde immer mit einem Alpenföhn Brocken, also sollte nie zu heiss geworden sein :)
Wie wärs mit 63€? :D

@Young:
Wieviel würdest du denn ausgeben wollen?
 

Es ist C3.
Es ist halt so dass Young noch zustimmen muss bevor ich das dir dann verkaufen, oder sich ein anderer für das Mainboard melden muss. Aber wenn dann bist du der der die CPU bekommt!
 
was ist dein Limit ?

EDIT: Soory hab keine intresse mehr, ich dachte es wär ein AM3 Board
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho, hätte evtl interesse an 2 riegeln von deinem g.skill ram.

Meine Frage, ist der preis inkl. versand? (in dem fall 14 €)
 
Wäre schon nett wenn du den Versand übernehmen würdest. ;)
Und ich hoffe du kannst dich noch bis nächsten Monat gedulden? Dann werde ich mir neue Hardware holen, und dann wird auch die CPU weggehen, auch wenn noch kein Käufer für das Mainboard gefunden ist.
 
Wie haste den versand denn vorgesehen? nehme an im LuPo, oder, weitere frage wäre auch was der versand denn kostet?^^

Wann wäre das denn ungefähr nächsten Monat, also nur ne grobe Angabe?^^
 
Ja LuPo. Und sagen wir 3€ Versand?
Macht dann 17€.
Nächsten Monat ist in ca einer woche? Nicht erst Weihnachten wenn du das dachtest.
So in 1-2 Wochen ungefähr.
 
bin ich mal geizig und wir machen 16 inkl? :p

Ja, nächste Woche wäre kein prob, also das ließe sich machen

Dann könnten wir schonmal das restliche austauschen, wenn alles soweit ok ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, 16€.
Machen wir dann aus wenns soweit ist.
Und Buster? Das mit CPU geht noch in Ordnung? 63€?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?