[V] Oppo Find 5, Sharkoon Tauron, Hardware Labs 140mm Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Push

ASRock Mainboard hinzugefügt.

Umtausch bei K&M Computer, da verdacht auf Hardwaredefekt. Hat sich allerdings herausgestellt, dass es wohl inkompatibel mit einem USB Gerätetreiber bei mir ist. Deswegen wirds jetzt verkauft und ist ladenneu.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Logitech G25 Lenkrad hinzugefügt!

Das Lenkrad ist in einem einwandfreien Zustand. Hat zwar mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel, aber auf Grund der sehr guten Verarbeitung kann man erwarten, dass es auch weitere Jahre seinen Dienst tun wird.
Ich habe am Lenkrad einige Änderungen vorgenommen und 6 zusätzl. Knöpfe angebracht. Bild gibts auf Anfrage :)


Desweiteren habe ich heute mein ASRock 970 Extreme 4 von Mindfactory zurückbekommen. Das Mainboard wurde wegen eines Hardwaredefekts zurückgeschickt und ist jetzt komplett neu, da Austauschgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

ich hätte vll. am ASRock 970 Extreme 4 interesse. Ich gehe davon aus, dass die Rechnung dabei liegt.
Mein Problem ist nur die einzusetzende CPU, das wird wahrscheinlich ein AMD FX-6100. Und bei einem alten BIOS könnte es passieren, dass es nicht weit genug bootet, um aktualisiert zu werden.

Nichtraucherhaushalt?

Preis wäre okay, Doch wie könnten wir das mit dem BIOS regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Mainboards die ich verkaufe sind Umtauschgeräte, sprich komplett neu.
Rechnung ist selbstverständlich dabei, wie ich das allerdings mit dem BIOS regeln kann weiß ich nicht.
Ich kann versuchen es einzubauen und das neueste BIOS aufzuspielen, wenn du mir sicher zusagen kannst, dass du es dann auch kaufst.

Gruß
 
Guten Morgen,

also ich würde dann dir das Board für 45inkl. abnehmen. Wieviel Aufpreis würde ein versichertes Paket kosten?

Ich würde dir dann das Geld überweisen, sobald ich deine Daten habe und könnte dir dann auch einen Beweisscreen zuschicken. Während du auf das Geld wartest, wäre es super, wenn du es einrichten könntest, die BIOS-Version zu prüfen. Laut der ASRock-Homepage muss es für den 6100er mindestens das P1.40 BIOS sein. Wenn mindestens das dann drauf ist, dann brauchst du nichts flashen, das kann ich dann übernehmen, wegen dem Risiko.
Wenn das Board eine ältere BIOS-Version hat, wäre es gut, wenn du auf die aktuelle Version flashen könntest ;)

Sind wir im Geschäft?
 
Risiko, was für ein Risiko? ^^
Firmware auf nen USB-Stick, Flasher starten, machen lassen, fertig ;)

Ja ich werd einfach ne kleine Testplattform aufbauen und überprüfen, welche Version drauf ist.

Soll heißen wir sind im Geschäft.

Versichert kostet nichts extra, da bei DHL alle Pakete bis 500 Euro versichert sind (oder 250, aber das reicht ja auch).

Rest per PN.
 
Ja stimmt, die Zeiten sind vorbei, wo man beim Flashvorgang noch gebangt hat :D

Achso, okay, weil im ersten Post stand:
"Verschickt wird mit DHL, auf Wunsch auch versichert ( mit Aufpreis ). "
Aber so ist natürlich besser :)

Rest per PN
 
Pakete sind von vorneherein bis 500 versichert, Päckchen nicht. Sprich wenn ich was kleines versende und es versichern will, dann muss ich es als Paket wegschicken. :)
 
Der ist einige Monate alt, funktioniert aber nach wie vor einwandfrei und weist auch keine Schäden auf.

Rechnung müsste ich suchen, Bilder folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*So, ich biete schonmal einige Teile an, die ich demnächst verkaufen werde, je früher sich Interessenten melden, desto schneller kann ich die Sachen auch verkaufen :)

Ich hoffe es gibt keine Probleme, dass ich die Bilder natürlich erst machen kann, wenn die Teile ausgebaut sind ... habe gerade eben erst die neuen Verkaufsregeln entdeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch du bitte noch an die Regeln anpassen.

  • Die Existenz der angebotenen Artikel ist auf Wunsch eines Interessenten, auf Anweisung des Teams oder wenn die Preisvorstellung des Anbieters 10€ erreicht (oder übersteigt) mit einem Foto (einschliesslich handschriflticher Darstellung des Usernamens des Anbieters) nachzuweisen. Werden mehrere Artikel gleichen Typs angeboten sind alle gemeinsam zu dokumentieren.
 
Soooo, neue Sachen zu verkaufen. Hat sich viel getan, vieles liegt nun schon Monate ungenutzt rum (in den Verpackungen) und wartet auf neue Besitzer.

Gleiches Spiel wie immer, Fragen hier, Angebote per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?