[V] Oppo Find 5, Sharkoon Tauron, Hardware Labs 140mm Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, danke.

Also, nach wie vor alles zu haben!

edit: Da ich dringend Geld benötige, landet alles was heute nicht verkauft wurde, heute Abend in der Bucht. Links stell ich dann hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push

Preisupdate, nach wie vor alles zu haben! ( nichts ist in der Bucht gelandet ... )

Desweiteren habe ich 2 meiner älteren Platten hinzugefügt und diverse Lüfter. Die Platten funktionieren nach wie vor einwandfrei. Der Preis sollte in Ordnung gehen, wenn ich überlege, dass die Samsung gebraucht für über 50,- EUR noch weggeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scho etwas älter, ich schätz mal so 3 Jahre ca.
Funktioniert aber immernoch einwandfrei, kein rattern, knattern oder sonst irgendwas.
Ich würde die Platte dann natürlich auch komplett vn Müll befreien, also nicht nur formatieren sondern ganz löschen.
 
Deal!
Is ja ne S-ATA Platte oder??
Wenn ja, schickst mir die Daten per PN, dann kümmer ich mich die Woche drum.
Akzeptierst Du auch Paypal wenn ich die Gebühr mitschicke ?!

Vg Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push

Heute ist die letzte Möglichkeit die CPU hier zu kaufen, ansonsten landet sie morgen in der Bucht.
Den Link werde ich allerdings nicht hier reinstellen!
 
*Push

CPU nach wie vor zu haben, am Preis werde ich aber wohl nichts mehr machen können.
Nicht wundern, das mit der Bucht muss noch ein wenig warten ;)
 
verkaufst du auch nur den kühler ? der sollte doch auch auf der 6950 2gb passen?

ist das der Cooling Accelero Twin Turbo II ? mein preis wäre denn 20 euro inkl :)

oder mach halt ein preisvorschlag :)

EDIT: hat sich erledigt da du ja kaum online bist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?