[V] Noctua NH-C12P CPU-Kühler, Noctua Gehäuselüfter, alles NEU OVP

push


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok Leute. 35 EUR inklusive Versand für den Noctua TopFlow CPU-Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Frage ist mir fast ein wenig unangenehm, aber 35 inkl. Versand gilt vermutlich nicht für Versand nach Österreich, oder? :)

Ich bekunde hiermit jedenfalls generelles Interesse.

Grüße aus Wien

orKus
 
Puh, nach Österreich ist das Porto leider teurer. Würde dann 40€ inkl. sein als DHL-Päckchen.
Ich könnte dir dann für 47,50€ inklusive günstig den CPU-Kühler (inkl. Wärmeleitpaste und Mounting Kit) + den Noctua NF-P12 anbieten, dann lohnt sich das ganze etwas mehr, falls du Interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lax,

das hört sich interessant an.
Ich bin das Wochenende ziemlich am wühlen für die Uni gewesen und denke das wird morgen nochmal so ein Tag. Wenn das für dich ok ist, würde ich mich morgen bzw. am Dienstag melden. Aber wie gesagt, ich bin stark interessiert. Möchte nur nicht nachts um halb 2 Kaufentscheidungen treffen :)

Grüße

orKus
 
Hi Lax,

sorry für die Verspätung.

Kurze Frage noch von meiner Seite aus - wie hoch wäre der Preis wenn ich den 2. Gehäuselüfter auch noch nehme?
Versand via Hermes ist preistechnisch günstiger oder ist das genauso teuer wie DHL?

Grüße aus Wien

orKus
 
Also 45 inkl. für alles in Deutschland, d.h. wahrscheinlich so 50 bis 55 € nach Österreich. Ich werd das mit den Versandpreisen mal prüfen, :)
 
Also für alles wäre es 55€, leider ist der Versand nach Österreich teurer als der innerhalb von Deutschland. Ich denke es ist trotzdem sehr günstig (man beachte den Neupreis im Internet, und auch hier ist es Neuware!), nun musst du sagen ob dus willst :)
 
Sagen € 54? Dann ist mein infernales Verlangen nach Feilschen noch halbwegs befriedigt :D Falls das für dich ok ist, dann bitte ich um die Kontodaten per PN.

Grüße aus Wien

orKus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?