[V] Noctua NH-C12P CPU-Kühler, Noctua Gehäuselüfter, alles NEU OVP

Active member
[alles verkauft]

Ich biete hier einige Kühlkomponenten von Noctua an. Lieferschein ist vorhanden, Garantie besteht also (noch etwas weniger als 1 Jahr), alle Komponenten sind orginialverpackt, neu und die Verpackung wurde noch nie geöffnet! Vorzugsweise würd ich alles auf einmal verkaufen, einzeln verkauf ich aber auch.

Komponenten:

- Noctua NH-C12P TopFlow-CPU-Kühler ( , )

+ als Zugabe:

- Noctua SecuFirm2 LGA1336 Mounting Kit ( )
- Noctua NT-H1 High-End Wärmeleitpaste ( )






Zu dem CPU-Kühler lege ich also noch die Wärmeleitpaste und das Mounting Kit zusätzlich bei (beide ca. 5€ wert). Mein Preis wäre 35€ inkl.!

-

- Noctua NF-P12 Gehäuselüfter 120mm ( auch als "Einzellüfter" und auf dem NH-U12P, )




12€ inkl.


- Noctua NF-B9 Gehäuselüfter 92mm (ebenfalls zahlreiche Auszeichnungen, )



7,50 inkl.

-

Ich verkauf das ganze natürlich gerne auch als Paket.
Dann mit Rabatt:

45€ inkl. (für alles)
15€ inkl. für beide Lüfter!


ABHOLUNG MÖGLICH:

Bergisch Gladbach (bei Köln)

sonst DHL Versand.


 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Verkaufst du solch einen Lüfter auch so ? Ich wäre am Noctua NF-P12 interessiert. Wie viel würde das kosten und vorallem sind da Lüfterklemmen dazu ? Ich brauche nur noch eine, da ich eine verloren habe :fresse:
 
Insgesamt zu verkaufen wäre mir lieber, ist wie gesagt alles noch nie angerührte Neuware und bei dem Preis des NF-P12 (ca. 15€) lohnt es sich mit den Versandkosten kaum :(

Lüfterklemmen sind vermutlich keine dabei, handelt sich schließlich um nen Gehäuselüfter, kannst ja nochmal auf der Herstellerseite (oben verlinkt) den Lieferumfang ansehen :)

Ich senke den Gesamtpreis auf 72,50 inkl.!

Wer also seinen neuen PC mit Kühlung ausstatten muss oder seinen PC mit ner neuen Kühlung, zugreifen bei diesem Schnäppchen :)
 
PUSH! Kostenloser Versand, nur 70 EUR, d.h. ihr bezahlt nur den CPU-Kühler und den 12cm-Lüfter (und die schon unter Wert), der Rest, also 92mm Lüfter (der auch sein Geld kostet normalerweise), die Luxus-Wärmeleitpaste und das Kit für 1336 sind kostenlos!


Zuschlagen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?