[V] Celluon Epic Laser Tastatur + Klipsch image S4i II

Moderator
Hi Guyz!


Zum Verkauf steht ein Sockel 1155 Bundle bestend aus:


Spoiler:
Intel Core i7 2600K Gekühlt von einem Scythe Yasya CPU-Kühler (150€ + 10€ Kühler) *verkauft*


Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 (190€)


(40€) *verkauft*


Wer das ganze Bundle nimmt bekommt es für 390€!


Der Prozessor hat keine OVP mehr, Rechnung hab ich auch keine mehr. Das System wurde nie Overclocked und immer pfleglich behandelt, gereinigt usw. Zudem fehlen bei dem CPU-Kühler leider die Klammern um einen Lüfter zu befestigen, aber bislang ist der Prozessor nie wirklich zu heiß geworden, selbst bei dieser Passiv-Kühlung.


Achtung:
Wer auf der Suche nach einem ganzen System ist, dem kann ich anbieten alles zu kaufen (Gainward GTX460 + 64 GB SSD + 700W Netzteil von Scythe gehüllt in einem Lancool PC-K63 Gehäuse). bei Interesse gibt es mehr Details.


Zudem gilt: Einzelverkauf nur, wenn alle Sachen gleichzeitig weggehen.



__________________________________________________________________________________________________________

Zudem verkaufe ich eine Celluon Epic Laser Tastatur.


Spoiler:



Das Ding ist wie neu und wurde nur ein bißchen getestet.





Für 70€ + Versand gehört sie dir!



__________________________________________________________________________________________________________


und meine geliebten Klipsch image S4i II


Spoiler:
Verkaufe zudem noch meine Kopfhörer. Diese kommen frisch aus der Reparatur. (Sind also komplett neu in OVP)


Garantie haben die Kopfhörer noch bis August 2014.





Neupreis liegt bei 90€


Ich verkauf sie für 60€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte interesse an den Klipsch Headset. Wieso möchtest du die denn verkaufen und warum waren sie in Rep.?

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Weil ich Geld brauche :D

In reparatur waren sie, weil sie Kaputt waren. Eine Seite ging nicht mehr. Ist bei mir persönlich irgendwie ne dauerhafte Krankhit, egal welche Kopfhörer ich nutze.

Mittlerweile hab ich die Kopfhörer aber geöffnet und 2-3 mal am PC genutzt, weil ich nicht genug USB slots für mein Headset hatte. (also nur zuhause)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?