[I]ns4ne?!
Moderator
Hi Guyz!
Zum Verkauf steht ein Sockel 1155 Bundle bestend aus:
__________________________________________________________________________________________________________
Zudem verkaufe ich eine Celluon Epic Laser Tastatur.
Das Ding ist wie neu und wurde nur ein bißchen getestet.
Für 70€ + Versand gehört sie dir!
__________________________________________________________________________________________________________
und meine geliebten Klipsch image S4i II
Zum Verkauf steht ein Sockel 1155 Bundle bestend aus:
Spoiler:
Intel Core i7 2600K Gekühlt von einem Scythe Yasya CPU-Kühler (150€ + 10€ Kühler) *verkauft*
Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 (190€)
Wer das ganze Bundle nimmt bekommt es für 390€!
Der Prozessor hat keine OVP mehr, Rechnung hab ich auch keine mehr. Das System wurde nie Overclocked und immer pfleglich behandelt, gereinigt usw. Zudem fehlen bei dem CPU-Kühler leider die Klammern um einen Lüfter zu befestigen, aber bislang ist der Prozessor nie wirklich zu heiß geworden, selbst bei dieser Passiv-Kühlung.
Achtung:
Wer auf der Suche nach einem ganzen System ist, dem kann ich anbieten alles zu kaufen (Gainward GTX460 + 64 GB SSD + 700W Netzteil von Scythe gehüllt in einem Lancool PC-K63 Gehäuse). bei Interesse gibt es mehr Details.
Zudem gilt: Einzelverkauf nur, wenn alle Sachen gleichzeitig weggehen.
Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 (190€)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(40€) *verkauft*Wer das ganze Bundle nimmt bekommt es für 390€!
Der Prozessor hat keine OVP mehr, Rechnung hab ich auch keine mehr. Das System wurde nie Overclocked und immer pfleglich behandelt, gereinigt usw. Zudem fehlen bei dem CPU-Kühler leider die Klammern um einen Lüfter zu befestigen, aber bislang ist der Prozessor nie wirklich zu heiß geworden, selbst bei dieser Passiv-Kühlung.
Achtung:
Wer auf der Suche nach einem ganzen System ist, dem kann ich anbieten alles zu kaufen (Gainward GTX460 + 64 GB SSD + 700W Netzteil von Scythe gehüllt in einem Lancool PC-K63 Gehäuse). bei Interesse gibt es mehr Details.
Zudem gilt: Einzelverkauf nur, wenn alle Sachen gleichzeitig weggehen.
Zudem verkaufe ich eine Celluon Epic Laser Tastatur.
Spoiler:
Das Ding ist wie neu und wurde nur ein bißchen getestet.
Für 70€ + Versand gehört sie dir!
und meine geliebten Klipsch image S4i II
Spoiler:
Verkaufe zudem noch meine Kopfhörer. Diese kommen frisch aus der Reparatur. (Sind also komplett neu in OVP)
Garantie haben die Kopfhörer noch bis August 2014.
Neupreis liegt bei 90€
Ich verkauf sie für 60€ + Versand
Garantie haben die Kopfhörer noch bis August 2014.
Neupreis liegt bei 90€
Ich verkauf sie für 60€ + Versand
Zuletzt bearbeitet: