[V] Celluon Epic Laser Tastatur + Klipsch image S4i II

[I]ns4ne?!

Moderator
Hi Guyz!

Zum Verkauf steht ein Sockel 1155 Bundle bestend aus:

Spoiler:
Intel Core i7 2600K Gekühlt von einem Scythe Yasya CPU-Kühler (150€ + 10€ Kühler) *verkauft*

Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3 (190€)

2x4GB Corsair DDR3-Ram (40€) *verkauft*

Wer das ganze Bundle nimmt bekommt es für 390€!

Der Prozessor hat keine OVP mehr, Rechnung hab ich auch keine mehr. Das System wurde nie Overclocked und immer pfleglich behandelt, gereinigt usw. Zudem fehlen bei dem CPU-Kühler leider die Klammern um einen Lüfter zu befestigen, aber bislang ist der Prozessor nie wirklich zu heiß geworden, selbst bei dieser Passiv-Kühlung.

Achtung:
Wer auf der Suche nach einem ganzen System ist, dem kann ich anbieten alles zu kaufen (Gainward GTX460 + 64 GB SSD + 700W Netzteil von Scythe gehüllt in einem Lancool PC-K63 Gehäuse). bei Interesse gibt es mehr Details.

Zudem gilt: Einzelverkauf nur, wenn alle Sachen gleichzeitig weggehen.

__________________________________________________________________________________________________________

Zudem verkaufe ich eine Celluon Epic Laser Tastatur.

Spoiler:
Diese ist es

Das Ding ist wie neu und wurde nur ein bißchen getestet.

Für 70€ + Versand gehört sie dir!

__________________________________________________________________________________________________________

und meine geliebten Klipsch image S4i II

Spoiler:
Verkaufe zudem noch meine Kopfhörer. Diese kommen frisch aus der Reparatur. (Sind also komplett neu in OVP)

Garantie haben die Kopfhörer noch bis August 2014.

Neupreis liegt bei 90€

Ich verkauf sie für 60€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:

Frei.Wild

New member
ich hätte interesse an den Klipsch Headset. Wieso möchtest du die denn verkaufen und warum waren sie in Rep.?

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app

X
Keine passende Antwort gefunden?