[V] Athlon64 3200+ Venice (auf mind. 2400 MHz stabil übertaktbar), Sockel 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ein Athlon64 3200+ Sockel 939 ist nach Aufrüstung des PCs meines Sohnes übrig geblieben. Die CPU ist bis vergangene Woche einwandfrei mit 2400 MHz (240 FSB, Multi 10, entspr. damit etwa 3800+) ohne Spannungserhöhung in seinem Spiele-PC gelaufen. Mit Sicherheit ist weitaus mehr drin, doch ich bin nicht der gnadenlose Übertakter, auch wenn mein Nickname hier im Forum auf sowas schließen lassen sollte. Absolute Stabilität bei Standardspannung war mir auch in seinem Rechner wichtiger als Topspeed. Seiner war mit 'ner 7900GT trotzdem der schnellste in seiner Schulklasse, :).

Diese nette CPU bietet sich für jeden an, der eine gut gehende Reserve-CPU sucht, einen günstigen aber leistungsfähigen Spielerechner bauen möchte oder für einen geringen Preis das Übertakten "üben" möchte, bzw. sich an die Grenzen eines Prozessors heranwagen möchte, ohne dass es gleich weh tut, wenn dieser das nicht überlebt.

Abzugeben als boxed mit Originallüfter. Originalrechnung von März 2006 (179 Euro) vorhanden.

Mindestpreis 35 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekunde mal Interesse :)

Jou, SunshineLive, dann nimm ihn. Ich kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Er lief jetzt seit März/April letzten Jahres auf einem MSI K8N Neo4-Mainboard mit 2400 MHz auf Standardspannung, sogar mit Originallüfter, den ich dir mitschicken würde.

Keine Abstürze und nicht einen Bluescreene, immer im grünen Bereich.

Hätte ich nicht selber schon so viel PC-Zeug hier stehen ...

Gruß OC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?