[V] 46cm High-End Subwoofer,NZXT Lexa S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 euro hin oder her..
ich hab den awx schon nicht bekommen, dann verkauf die beiden 460er wenigstens für 180, das ist nen guter preis :bigok:
und du wirst sie auf jeden fall los

Nein, unter die 185 gehe ich nicht. Davon gehen auch nochmal 6,90€ Versand ab. Ein bisschen was will ich auch noch von haben. In der Bucht gehen die Karten täglich für 100€ raus, teils sogar ohne Rechnung & OVP.

alles kla, dann machen wir das so..
meine alte graka is noch in der bucht..läuft samstag aus..ich melde mich, wenn sie verkauft ist 😉

Hm, Samstag. Wenn du mir versicherst, dass du die Karten am Samstag kaufst, nehm ich sie aus den Foren. Wenn das nur ein "vielleicht" ist, biete ich sie aber weiterhin an.

kannst sie ja reservieren..
wenn nicht, dann biete sie weiterhin an, wenn se samstag noch da sind, nehme ich sie

Mindfactory hat mir geschrieben, dass sie mir die Rechnung per Mail schicken. D.h. es sind beide Rechnungen vorhanden!

Alles klar, ich warte noch bis morgen Mittag. Wenn er sich dann nicht meldet, können wir die Details besprechen 🙂

So, ich denke ich habe genug gewartet. Bis Samstag waren die Karten reserviert und ich habe ihm jetzt einen Tag mehr Zeit gegeben.

@xsaver: Wie siehts aus, nimmst du sie?

(@ Mods & Admins: Das ist kein Push, es geht um die Verhandlung mit Xsaver)

hi Finch,
sorry hatte vorher keine zeit zu schreiben..
die karte hatte leider nicht mein mindestgebot erreicht, liegt wohl daran das die auktion samstag abend um 22uhr ausging 🙁

habe hier also nun noch die PoV GTX 470 mit Zalman VF3000F.
hättest du vielleicht interesse an einem tausch + zuuzahlung meinerseits ?

Ein Tausch bringt mir eigentlich nichts. Ich brauche Geld.

Versuch doch mal die Karte im Forum los zu werden.

Pech gehabt, Karten sind im Luxx verkauft worden 😉

Das "GTX 460; " kann nun aus dem Titel entfernt werden, danke.

Preis gesenkt, das Ding muss raus. Glaubt mir, für vergleichbare Fertigsubs zahlt ihr mindestens das dreifache!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten