[V] 46cm High-End Subwoofer,NZXT Lexa S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Subwoofer Sub Zero aus der Zeitschrift Hobby Hifi
(habe den Text aus meinem Hifi-Forum Verkaufsthread kopiert)

Preis (Pflichtangabe!): 300€

Standort: 67xxx

Zustand: neuwertig

Artikelbeschreibung: Ich möchte mich gerne von meinem selbstgebauten Sub Zero trennen. Er wird mir auf Dauer zu groß und ich habe Lust auf ein neues Projekt.

Die Oberfläche muss noch bearbeitet werden. Einen kleinen Makel gibt es. Beim Festschrauben des Chassis ist mir der Kopf einer Schraube abgebrochen. Diesen habe ich noch. Fest ist das Chassis allemal, die 7 verbleibenden Schrauben halten bombenfest. Wenn der Schraubenkopf z.B. mit der Heißklebepistole festgeklebt wird, sieht man davon nichts mehr.

Details:
  • Ultimativer 46-Zentimeter Subwoofer
  • Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen – es sei denn durch mehr Membranfläche. Sub Zero gefolgt diese Grundregel der Lautsprechertechnik konsequent.
  • Schier unendlich tief, atemberaubend pegelfest und staubtrocken, so stellte sich schon Sub Zero schon mit der erstaunlich preiswerten Mivoc-Bestückung dar. Bebende Orgelbässe schienen ein Kinderspiel, druckvolle Basedrum-Schläge ein zügelloses Vergnügen. Bei aller Wucht und Dynamik waren feine Bassstruckturen bis in kleinste Details durchhörbar. Genau so wünschen wir uns eine Subwoofer. Straff, klar, dynamisch und mit unendlichem Tiefgang.
  • Das ist er, der kompromisslose Subwoofer. Sub Zero bietet Bassdruck und Tiefgang ohne Ende und garniert das Spektakel mit schnörkelloser Klarheit und einer überraschend souveränen Feinzeichnung. Die preiswerte Version mit Mivoc-Bestückung bietet ein atemberaubendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Vorgestellt in Hobby-Hifi 5/2007
  • Konstruktion: Hobby-Hifi, Bernd Timmermanns
  • Gehäuse: Bassreflex 150 Liter
  • Bestückung: 1 x Mivoc AWX 184
  • Aktivmodul: Mivox AM 120
  • Impedanz: 4 Ohm
  • Wirkungsgrad: 95 dB
  • Übertragungsbereich: 22 - 100 Hz
  • Trennfrequenz: 40 - 100 Hz regelbar
  • Abmessungen: 600 x 669 x 600 mm
Probehören ist erwünscht! Lieferung innerhalb 50km möglich.

Worklog:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte, die ich habe, kostet neu noch . Da sind 100€ pro Stück ein fairer Preis, wie ich finde.

edit: Habe gesehen, dass ich sie noch für 100 drin hatte. Im Luxx hatte ich den Preis schon auf 100 korrigiert, hier nun auch.
 
Hm, was würdest du denn dafür geben? Eventuell finde ich nen Abnehmer für das AM120. Das wäre immerhin etwas, auch wenn ich eigentlich mit wesentlich mehr gerechnet hätte...
 
Für 80 sowieso nicht. Das Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, makellos und wurde wenig genutzt. Da muss bei 140€ Neupreis schon mehr als 80 bei rum kommen.
 
mit den preisen rechnet man bei car hifi anders als bei pc hardware..
50% vom neukauf is standart.. ich geb dir 90 und damit biste hut bedient
 
Ops, ganz übersehen, dass hier jemand was geschrieben hat^^

Sagen wirs so, ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meinem Mainboard liegt. Falls es wirklich an einer der Karten liegen würde, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, nehme ich sie wieder zurück und erstatte den Kaufbetrag.
 
Ok, brüchte aber zuerst mein neues Mainboard und der Verkäufer ist leider im Moment im Urlaub, also sobald ich es hab post ich hier nochmal, wenn die Karten noch da sind.
 
Hab gerade eben nochmal beide 460er eingebaut. Nur um nochmal was zu testen. Ich will ja niemandem was Kaputtes verkaufen.

Fragt mich nicht wieso, aber es lief reibungslos, ohne Flimmern. Zwischen dem letzten Einbau und eben hab ich nur den Treiber aktualisiert, weil ein neuer Betatreiber rausgekommen ist.

@ Jörn94: Ich hab Mindfactory schon wegen der Rechnung angeschrieben und warte auf eine Antwort. Entweder du wartest bis bis ich die Rechnug habe, oder ich schick sie dir nach - falls du die 185inkl, die ich dir anbiete, annimmst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?